April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 20.08.2010, 10:13 Uhr

jako-o

Jaaa ich liebe die Sachen auch. Aus der neuen Herbstkollektion sind tolle Sachen rausgekommen, ich hab letzte Woche bissl "fühlen" dürften bevor der Katalog raus kam. Wir werden sicherlich so 2-3 Pullis holen, so langsam passen Noah nämlich auch die Sachen der "großen Jungs", was die Auswahl größer macht und die Entscheidung schwerer *lach*

Ja, in Stuttgart gibt es einen Laden, über 3 Stöcke. TOTAL KLASSE

oben: Babysachen, Puppen, WC/Wickelraum, Bücher, Spiele, Entdeckersachen usw und eine Ecke für Mütter zum Kaffee trinken (mit Spielecke). Da steht eine Kaffeekasse und du kannst dich frei bedienen, gibt einen Kühlschrank mit kühlen Getränken drin, eine Spülmaschine, Gläser usw - total süß.

mitte. Outdoorkleidung, Schuhe, Kleidung für die "Großen"

unten: Kinderzimmer, Bastelzeug und die Outdoorspielsachen. HIER ist immer ne Menge los, weil es dort ein Riesentrampolin gibt und die Kids hüpfen, fahren mit den Laufrädern rum, Bobbycar usw. Ne Hängematte gibt's da auch. Wie so ein kleiner "Spielplatz" ist das.

Schau mal hinten im Katalog, da stehen noch mehr Läden drin, Stuttgart ist nicht der Einzige. Am tollsten finde ich die KINDERTÜR *hihi* Die ist klein und die Kids haben eine eigene Eingangstür, voll süß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.