April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 20.08.2010, 10:30 Uhr

jako-o

Ja genau deshalb mag ich Jako-O. Weil es schlicht ist (viel uni und streifen) aber fröhlich und wenn Aufdrucke drauf sind dann sind sie kindgerecht.

Ich finde diese ganzen "Cars" und "Spiderman" Sachen furchtbar. Bei H&M gibt's dann auch "Star Wars" und solchen Kram. Bei C&A nur lauter "Winnie Pooh" Zeugs... da läuft das Kind Werbung und ich finde die Sachen einfach nicht schön. Wir mögen's eher schlicht.

Ja...Noah hat 2 Puppen (von den Kleinen den "Paul" der hier "Nino" heißt) und dann noch den Krümel, der bei uns "Ole" heißt - er liebt Puppen und trägt seinen Krümel auch gern ;) (Foto häng' ich an)

Die Jacke die du meinst ist super flauschig (wenn wir die gleiche meinen) aber halt auch 100% Polyester.

Obwohl wir nicht geschlechtsspezifisch erziehen muss das bei Jungs echt in den Genen sein, sich für Busse, Bagger, Traktor, Autos usw. zu interessieren... Noah zeigt bei der Kleidung immer drauf ;)

Kennst du frugi? Ist organic cotton aber auch total Kindgerecht und schaut garnicht nach Öko aus! www.welovefrugi.com - die Versandkosten sind garnicht so hoch, die Sachen sind von der Qualität her TOP aber die Hosen fallen echt rießig aus *hust*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.