Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 16.06.2016, 18:45 Uhr

Hier..

Hey also ich bin momentan mit meinen 3 Mädel schwanger innerhalb 3 Jahren und meine erste Tochter war ein absolutes schreibaby.6 Monate lang 24 Stunden am Tag.Sie hat nachts vllr mal 15 min geschlafen und am Tag um wahrscheinlich Kraft zu tanken und weiter zu brüllen.Es war so schlimm und ich kann dich Sowas von verstehen.Das erste Kind und dann so.Die Geburt war schon nicht schön da in dem Moment die Mutter meines Mannes verstorben ist und 5 min war die kleine da und sofort am brüllen.Sie hat 4 Tage im Krankenhaus auch so gebrüllt, dass sogar die Hebammen nicht weiter wussten.Alle auf dem Zimmer waren so genervt was ich auch verstehen kann.Zuhause ging es weiter selbst meine Hebamme wusste sich nicht zu helfen.Koliken waren es nicht, da sie keinen harten Bauch oder sonst was hatte.Waren dann bei der babymassage was die Bindung enger machen soll auch nichts gebracht. osteopathen auch nicht gebraucht.Körprlich war alles super.Nach 3 Monaten keinen Schlaf dachte ich, ok es geht bald vorbei laut Aussagen anderer mamis.Nichts da.Habe alles ausprobiert tragen im Tuch viel Spatzieren selbst da nur am brüllen und im Tuch hat sie auch nicht drin sein wollen.Nackt auf den Körper auch nichts.Ich war psychisch so fertig weil andere so brave Babys hatten und meine war echt extrem.Manchmal wollte ich den kiwa einfach bei rossmann stehen lassen und gehen. MEIN Mann ist selbstständig und kam deswegen immer erst 9 oder 10 Uhr abends. DAS von Mo bis Sam. Meinr Eltern sind verstorben ich hatte keine unterstützung.Ausser mein Mann abends aber er musste auch ab 0 ihr ins Bett. Wir haben 6 Monate getrennt geschlafen. Es war eine sehr harte Zeit und irgendwann hatte ich mir eine babyschaukel geholt papasanschaukel.Eig halte ich davon nichts, aber da wurde sie ruhiger und hat sogar viel geschlafen.Selsbt trage ich hatte ja nicht gebraucht, aber die Schaukel war super.Das könnte ich dir empfehlen.Und wir hatten sie 8 Monate gepuckt. Vom 4 Monate bis 8 Monat.Also 4.smSie hatte nämlich zusätzlich gezuckt.und komm bitte nicht auf die Idee im Auto Rum zufahren daran gewöhnen sie sich.ich wünsche dir viel Kraft und vllt ist es nach 3 Monaten vorbei.Achso und Anis Kümmel Zäpfchen waren auch gut. Ansonsten auch mal weinen lassen.Ich konnte nichts machen nicht kochen einfach gar nichts.Es wird besser. Sie wird im September 2 Jahre und ist ein sehr aufgeweckte Kind was viele lernen will und echt schnell. sie konnte mit 10 Monaten laufen und jst auch jetut anderen Kindern echt ein Stück vorraus.Vllt war sie deshalb so.Im August kommt die 3 und ich hoffe auf ein braves Kind wie die 2 te.lg du packst das!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.