April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannesMum23 am 04.11.2017, 22:40 Uhr

Hüftschnupfen?

Hallo, wer kennt diese Krankheit und hatte bereits damit Erfahrung?

Es ist echt merkwürdig. Hannes war seid 3 Wochen nicht mehr erkältet, was wohl ein Vorreiter dieser Erkrankung sein soll.

Er ist heute früh noch ganz normal gelaufen und hat gespielt. Alles völlig normal ohne Einschränkung oder irgendwelchen Auffälligkeiten in der Bewegung. Nach dem er 10minuten mit einem Auto auf dem Boden spielte und dabei sich auch immer drehte und auf seinem Bein saß, dachte wir echt, sein Bein wäre einfach mal eingeschlafen. Da er auch aufstand und zuerst lachte, dabei fing er aber schon an zu humpeln und sich ans Bein zu fassen, aber immer lachend. Also nichts weiter bei gedacht und mitgelacht
Nachdem ich aus dem Bad wieder kam, erzählte mir mein Mann aber, dass er kaum richtig gehen kann und immer wieder zusammen sackt auf dem rechten Bein
Da ich leider zur Arbeit musste, ist er mit ihm alleine zum Kassenärztlichen Notdienst. Sie haben einen Schlaganfall schnell ausgeschlossen
Nach einem Ultraschall an der Hüfte, sagten sie, dass er am Anfang eines Hüftschnupfen stehe, da wir zügig reagiert haben und gleich hin sind, ist der Entzündungsherd am Gelenk sehr klein. Wir sollen ihn jetzt ruhig halten und er darf nicht laufen. Nun erklärt aber einen 1,5 jährigem mal das er nicht laufen darf da er sowie so ein kleiner Wirbelwind ist und „fange spielen“ sein absolutes Lieblingsspiel
Kurzzeitig ruhig halten ist nur möglich mit Buch, malen, mein Handy (was er eigentlich überhaupt nicht darf) und Fernseher (was er eigentlich nur eine Folge am Wochenende darf). Das sind aber nur Minuten immer maximal 30 Minuten dann, was mache ich den Rest des Tages? Er muss sich ja auch auspowern

Weis einer wie lange sowas dauern kann? Und kann sowas wirklich von einem zum anderen Moment auftreten? Habt ihr Tipps wie ich es schaffe ihn ruhig zu halten?

Naja mal schauen wie es wird den ganzen Tag ein 12kg Kind zu tragen

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.