Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81 am 20.02.2020, 12:45 Uhr

Huhu seid ihr alle noch da?

Hallöchen!!!

Gerade ist es im Dezember ganz schön still geworden!
Daher frag ich einfach mal in die Runde wie es euch so geht ...?

Bei uns ist es nach wie vor etwas stressig! Mein kleiner Mann will sich einfach nicht ablegen lassen! Alle Versuche, mit Federwiege zB, waren bisher vergeblich. Den Maxicosi hasst er mittlerweile. Sobald ich ihn reinlege fängt er wie verrückt an zu schreien! Das ist vor allem wenn ich die Mädels vom Kiga abholen will wirklich sehr anstrengend. Das ganze dauert etwa ne halbe bis Dreiviertel Stunde (nein sie ziehen sich NICHT schnell an wenn das Baby schreit) und alle anderen Mütter starren mich schon an als wär ich vom anderen Stern, weil er durchbrüllt! Muss sagen ich muss mit dem Auto hinfahren weil der Weg zum laufen für die Mädels zu weit ist- Wetter ist ja grad auch eher schwierig... sonst könnte ich im Kinderwagen hin. Jetzt hab ich gestern extra noch ne trage gekauft (war endlich mal bei ner Beratung) und hoffe ich kann diese zum abholen verwenden. Find ich zwar übelst umständlich mir auf der Straße das Ding umzubinden aber was soll’s. Ich Versuch es! Er liebt sie bis jetzt - schläft immer direkt drin ein! Muss nur noch bissl üben damit ich das „blind“ schaffe...

Meine Große hat heute Nacht 3x gebrochen- alles voll - und ich bin völlig ko!

Stillen klappt nach wie vor nicht sooo gut bzw er ist halt alle 30-60 Minuten dran - auch nachts! Nur nach der Flasche um ca 22 Uhr ist mal 4 std Ruhe! Und das brauche ich ehrlich gesagt! Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte. Am liebsten würde ich abstillen! Falsch mache ich nix! Anatomisch klappt alles super gut! 7 kg hat er inzwischen mit 9 Wochen!

So viel erstmal zu mir!

Wie gehts euch? Womit schlagt ihr euch momentan so rum??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.