Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausischneck2001 am 22.03.2020, 17:03 Uhr

Huhu!

Hallo,

Es freut mich zu hören das es euch gut geht. Das mit den Ohren tut mir leid aber gut das es so früh aufgekommen ist.
Unser Mathis ist ein richtig fröhlicher Kerl. Ausser er hat Hunger dann zieht euch warm an . Er lacht schon ewig wie ein verrückter und seit ein paar Tagen fängt er an so richtige lachanfälle zu bekommen. Das ist soooo süss und ich muss dann auch immer gleich lachen. Bauchlage macht er ganz gut nur der junge Mann hatte ganz schnell raus wie er sich auf den Rücken zurückrollen kann und somit bleibt er auch nicht lange in dieser unbequemen Situation . Außer es ist was ganz spannendes zu sehen dann geht das richtig lange. Wenn er seine Arme anschaut dann kann er nicht greifen aber ungewollt geht es. Er spielt gerne mit Tüchern und so Zeug. Ansich ist er nicht sehr lange wach am Tag. Er schläft noch sehr sehr viel für seine drei Monate. Und nachts kommt er alle zwei bis vier Stunden. . Hab rausgefunden das er sehr schnell schwitzt. Das macht ihm schnell schlechte Laune. Aber der hockt jetzt schon oft da wie im Hochsommer. Was soll noch werden . Und er wächst sehr schnell finde ich. Seine Schwester wuchs nicht so schnell und die Kilo die er jetzt hat da war sie fast 8 Monate alt. Bei Geburt 48 cm und 3330 g und jetz 65 cm und etwas über 6 Kilo. Wir haben am 30 die u4. Vielleicht?! Mit impfen aber da stellt sich mir die Frage ob das jetzt sinnvoll ist. Die rotavieren Impfung mussten wir auch sein lassen weil hier alle krank waren über nen langen Zeitraum. Alles doof. Ich hatte soviel Pläne in diesem Jahr mit ihm und ich hab das leise oder schon eher laute Gefühl das ich das voll vergessen kann. Ziemlich traurig. Nun ja. Schöne Grüße von uns.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.