November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahlita am 04.03.2018, 21:52 Uhr

Ich bin manchmal sooooo genervt

Das klingt super mit den Eltern im Haus!! Da beneide ich dich
Dann mach doch was für dich u gib den Kleinen mal 2Stunden bei deinen Eltern ab. Hobbys?
Oder du suchst dir eine Zwergengruppe oder Spielgruppe wo du dein Kind abgibst u gehst wieder arbeiten wenn es dir zu langweilig ist mit dem Kleinen im Mama-Kind-Alltag?
Vielleicht wäre das besser für dich. Den Kleinen in eine Krippe geben, du gehst arbeiten u dann kommt Nr.2. Dann bist du nicht zu lange Zuhause im Muttimodus.....
Ich würde an deiner Stelle keine anderen Kinder meiden. Lass dir da keine Angst machen u auch nicht die Freude nehmen. Da isolierst du ihn ja...
Das ist doch schade......das beißen wird sich schon legen mit der Zeit u du bist ja immer dabei und kannst rechtzeitig einschreiten bevor er zubeisst.
Meinem Sohn macht das Kinderturnen zB.riesig Spaß.
Dann treffen wir uns öfter mit Freundinnen von mir und deren Kindern oder wir unternehmen etwas zu zweit. Ich bin auch den ganzen Tag alleine da mein Mann viel arbeitet....kann sehr gut verstehen dass du auch mal Zeit für dich brauchst. Das braucht ja jeder! Du hättest doch aber die Chance etwas für dich zu tun. Würde ich einfach mal mit deinen Eltern sprechen. Vielleicht nehmen sie in 2mal die Woche u du kannst zum Sport oder zur VHS nen Kurs besuchen oder oder oder Bei zu großer Langeweile hilft sonst nur wieder arbeiten gehen. Dann wäre die sicher rucki zucki verflogen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.