November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anny85 am 05.03.2018, 20:33 Uhr

Ich bin manchmal sooooo genervt

Ach, wer kennt das nicht. An Tagen, an denen kein Pekip oder so ist und Freunde auch keine Zeit haben, tu ich mir auch schwer den ganzen Tag rum zu bekommen.
Ich fahre auch oft zu meinen Eltern, Freitags immer bei meinen Schwiegereltern. Da hat man immerhin mal Gesprächspartner. Das ist doch ok. Ach ja und ich fahr teilweise Montags um Gemüse zu kaufen, Dienstags Milch könnte ich ja auf einmal.. Aber die Woche muss ja rum gehen
Oder schiebe den Buggy durch die Fußgängerzonen und Einkaufscenter. Du hast was zu tun und die kleinen was zu gucken.

Und übrigens hat meine beste Freundin ein September 16 Kind und dieses Kind haut meiner kleinen alles über den Kopf und schlägt sie. Mittlerweile schubst sie sie auch. Wir wissen nicht warum aber mir ist klar auf keinen Fall mit Absicht. Also, von anderen fern halten würde ich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.