November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 05.03.2018, 10:52 Uhr

Ich bin manchmal sooooo genervt

Ich bin zwar nicht mehr zu Hause, aber als ich es war, ging es mir ähnlich.
Wenn dir die Menschen fehlen, kann man dir eigentlich nur raten dich rauszugehen unter Menschen. Du hast deine Eltern. Nutze sie! Es müssen keine fünf Tage sein, aber vielleicht zwei Stunden hier, zwei Stunden da. Mach Sport, geh schwimmen, soetwas löst den Kopf.
Tu etwas nur für dich, ließ, geh in eine Galerie, zur Massage, spazieren, fahr los und schau dir mögliche Ausflugsziele an für den Frühling, räum den Keller auf oder irgendwas, was produktiv ist. Klar, du bist jetzt eingeschränkt wegen der Schwangerschaft. Aber vielleicht findest du etwas, was eigentlich getan werden soll, muss, wozu du mit zwei Kids keine Zeit hast.
Lerne eine Fremdsprache oder bessere eine alte auf, ich hab zum Beispiel wieder mit französisch angefangen, da gibt es für Anfänger kurze sehr leichte Lernkrimis

Wenn die bekannten Kinder Angst haben, dann könnt ihr doch mal in einen Indoor-Spielplatz gehen, dort sind alle Kids so abgelenkt, dass es vielleicht den Fokus von deinem Kleinen nimmt und die Kids untereinander entspannter werden und falls nicht, ist dein Kleiner gut beschäftigt, während du dich unterhalten kannst.

Wann ist ET?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.