November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XSternX am 21.07.2021, 21:53 Uhr

Ich bin so happy....

...man freut sich ja über alles was die Süßen lernen.
Aber heute ganz besonders denn er kann jetzt krabbeln.Bisher war es ja eher ein robben.Nun geht's richtig los
Und er freut sich selber so und Lacht die ganze Zeit

 
8 Antworten:

Re: Ich bin so happy....

Antwort von Lisa-T am 21.07.2021, 22:06 Uhr

Das ist doch schön zu hören!

Freue mich auch über jede Kleinigkeit, die sie am Vortag noch nicht konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so happy....

Antwort von XSternX am 21.07.2021, 22:40 Uhr

Es geht alles so schnell gerade..viel zu schnell wie ich finde.Alle haben es vorher gesagt und es ist wirklich so...die Zeit fliegt.
Aber es ist so schön zuzusehen wie sie sich entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so happy....

Antwort von Sunnyani am 22.07.2021, 11:05 Uhr

Oh das ist schön.

Meiner kommt noch nicht fort. Er übt aber fleißig und wippt hin und her. Sonst schiebt er sich rückwärts. Oft ist er frustriert, weil es noch nicht so geht wie er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so happy....

Antwort von XSternX am 23.07.2021, 8:22 Uhr

Das frustriert sein kenn ich gut,gab Tage wo nur gemeckert wird weil er nicht so kann wie er möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so happy....

Antwort von Chrisi90 am 23.07.2021, 9:58 Uhr

Ja das ist so süß
Bei uns wird gerobbt und im Vierfüßler gewippt. Die letzten zwei Wochen dann ein riesiger Schub mit hinsetzen, hochziehen und überall hoch klettern wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so happy....

Antwort von XSternX am 23.07.2021, 12:01 Uhr

Oh ja,hochziehen und versuchen überall raufzuklettern (selbst auf den Staubsauger) steht hoch im Kurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so happy....

Antwort von kathagen93 am 23.07.2021, 14:32 Uhr

Wie cool. Super!
Unser wippt hin und her, robbt und im Vierfüßler macht er jetzt auch oft eine Hand hoch und greift nach Dingen. Er zieht oft sogar die Beine mit, aber beide auf einmal, aber mit den Händen passiert gar nix :D ist das „normal“?:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so happy....

Antwort von XSternX am 23.07.2021, 20:07 Uhr

Lio hat sich auch erstmal gar nicht mehr bewegt,nur geschwankt...und auf einmal war es ein Knie vor und dann das zweite....dann kamen die Arme von ganz alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.