März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ks0321, 36. SSW am 07.02.2021, 22:45 Uhr

Ich brauch mal euren rat

Ihr Lieben,
Heute brauche ich mal euren Ratschlag.
Freitag wird meine Schwiegermutter 60 und hat meinen Mann und much zum Kuchen eingeladen (ich weiß, eigentlich nicht gerade corona confirm!)
Meine Schwiegereltern haben einen Kater der überall rumläuft, alles darf. Bevorzugt wird er auf dem Küchentisch gefüttert, damit der Hund das Katzenfutter nicht Frisst. Auch glaube ich nicht dass meine Schwiegermutter es mit der Tierhygiene so ernst nimmt, sprich sich die Hände wäscht nach dem streicheln und vor dem Essen/zubereiten vom Essen etc. Sonst ist es bei meinen Schwiegereltern sehr sauber nur bei der tierliebe hört’s meistens auf. Nun bin ich Toxoplasmose negativ und will das auf den letzten Metern auch bleiben. Meine Schwiegermutter hat aber an sich jetzt schon kein Verständnis dass ich zbsp keinen Alkohol im Essen esse oder bestimmte Käsesorten meide, sie findet das hysterisch und übertrieben. Früher haben die Frauen ja auch Kinder bekommen bla bla bla
Nun weiß ich nicht wie ich aus der Nummer rauskomme...
Vielleicht habt ihr ne Idee?

Vielen Dank an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.