September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie977 am 10.02.2023, 11:49 Uhr

Ich glaube ich muss mich verabschieden😔

Hallo ihr lieben, ich habe leider nicht so erfreuliche Nachrichten..

Ich bin lt. letzter Periode 7+6
Ich habe einen eckenhocker. Ich war letzte und diese Woche beim Arzt. Beide male konnte man kein Herzschlag feststellen. Das messen gestaltet sich schwierig, weil Krümel halt sehr in der Ecke sitzt. Aber lt. Der Messung heute kam 6+2 raus. Wie gesagt ist sehr schwierig. Ich soll nächste Woche Freitag nochmal kommen. Sie meinte, wenn man dort immer noch nichts sieht, eine Woche später nochmal kommen. Sie sagte sie will mir aber nicht all zu große Hoffnungen machen. Aber bei eckenhockern gestaltet sich das manchmal schwierig zu messen und zu sehen alles. Ich habe einfach so ein ungutes Gefühl.. meine fruchthöhle ist auch eher länglich als rund.
ich hatte schon eine MA letztes Jahr im Juli und ich frage mich wieso es einfach nicht klappen will habt ihr ein paar Erfahrungen? Egal ob gute oder schlechte, ich bin für alle dankbar

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube ich muss mich verabschieden😔

Antwort von Buschfunke am 10.02.2023, 12:01 Uhr

Puh ich wünsche dir natürlich von Herzen, dass alles noch gut ausgeht!

Ich kann dir nur sagen, dass mein erster US bei 6+2 war und wir ein ganz kleines Mini flimmern hatten, hätte der Arzt es mir nicht fast schon bunt aufgemalt und vorgetanzt hätte ich aber auch gar nix gesehen.
Und mein Arzt meinte auch, dass er selten so früh das Herzchen schlagen sieht.

Fühl dich gedrückt, noch ist nichts verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss mich verabschieden😔

Antwort von Cika am 10.02.2023, 12:44 Uhr

Das zu hören tut mir sehr leid . Ich kann verstehen wie du dich fühlst . Eigentlich wollte ich auf so traurige Nachrichten nicht antworten. Manchmal begann ich zu schreiben , hab es dann aber immer wieder gelöscht , weil es einem doch sehr nahe geht und die Vergangenheit einen einholt .

Ich habe auch 3 Sternchen und gerade die letzte SS war sehr geprägt von Angst .

Dieses Mal war ich noch nicht mal beim Frauenarzt. Ich gehe erst in der 10./11. Woche , weil ich zu viel Sorge habe , dass man sonst so schwammige Aussagen bekommt .

Ich weiß nicht ob alles gut ist mit meinem Baby , aber in Woche 10 kann man doch relativ sicher sagen , ob alles gut entwickelt ist oder eben nicht . Dann gibt es kein Warten , Bangen , Hoffen .

Solange dein Baby nicht „ gegangen „ ist , hast Du immer noch eine sehr gute Chance das es sich weiter entwickelt .

Mein 2. Kind war ein Eckenhocker. Dazu wurde er noch um 2 Wochen zurück datiert . Da war auch langes bangen … und nun ist er schon 18 .

Hoffnung nie aufgeben und wenn keine mehr für diese SS besteht , weiter machen , bis man sein Wunder in dem Armen hält .

Ich wünsche dir viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss mich verabschieden😔

Antwort von Lilie977 am 10.02.2023, 13:30 Uhr

Danke für eure lieben Worte

Liebe cika, ab welcher Woche konnte man denn von deinem eckenhocker den Herzschlag sehen? Meine Ärztin sagt, es ist möglich das man den Herzschlag noch nicht sieht weil Krümel so in der ecke sitzt und das messen auch schwer macht. Aber sie will mir auch keine großen Hoffnungen machen, eben weil ich schon eine MA hatte. Und meine fruchthöhle nicht richtig rund sondern eher länglich ist..

Ich hoffe einfach auf mein Wunder, mehr kann ich leider nicht machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss mich verabschieden😔

Antwort von Poca123, 10. SSW am 10.02.2023, 21:46 Uhr

Ich kenne mich leider gar nicht aus, aber ich drücke dir feste die Daumen, dass du bei uns bleiben kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss mich verabschieden😔

Antwort von Lotti0923, 9. SSW am 11.02.2023, 8:18 Uhr

Oh nein, du Arme :( Dieses Gewarte und Gebange muss schrecklich sein Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen, dass alles gut ist.
Lass es dir in der Wartezeit so richtig gut gehen, also ruh dich schön aus, tu was dir und deinem Körper guttut. Iss lauter super gesunde Sachen, Obst, Gemüse, Nüsse. Nimmst du schon Folsäure extra? (Macht wahrscheinlich jede ) Und lies/ hör dir viele positive Sachen durch/an. Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.