Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige, 25. SSW am 21.02.2014, 12:52 Uhr

Ich hätte so gern einen Grund zum shoppen (Silopo zum Nestbautrieb)

Hallo ich wär so gern im Kaufrausch. Babysachen kaufen macht so viel Spaß. Es mus nichts anprobiert werden und passt immer. Da hat man immer so ein schönes Erfolgserlebnis. Ich hatte ja unter anderem auf ein Mädchen gehofft, damit ich einen Grund habe, wenigstens ein paar Kleidchen kaufen zu müssen. Na jetzt ist es ja wieder ein Junge und wir haben wirklich noch alles. Das Einzige was wir brauchen ist ein zweites Babyphone, eine neue Wickelunterlage und ein Trittbrett für den Kinderwagen. Ich will was kaufen!!!!

Möbel können wir erst kaufen, wenn das Haus steht und dann gibt es auch nur Möbel für den Großen. Der bekommt dann nämlich ein richtiges Bett.

Wenn ich wenigstens etwas Vorbereiten könnte. Aber auch das geht nicht, weil ich ja kein Zimmer habe, welches ich Einrichten kann und um die Sachen aus dem Keller zu holen, ist es noch zu früh. So viel Platz, dass alles übermäßig lange hier rumliegt bzw. steht haben wir nicht.

So ein Mist, da hat man Nestbautrieb und keine Möglichkeit den auszuleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.