Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 21.09.2015, 11:05 Uhr

ich hock vor der Kira und warte das ich rein darf ...

Jaaaa ehrlich seit 10.45 Schon. Um 11.15 darf ich Bennet abholen. Klingt das bekloppt. Dann DARF ich. Seit 9.30 ist er da. Und ich durfte gehen. Ich sollte gehen. Na super
Ich war eine Std. das Auto von Innen reinigen weil ich nicht wusste was ich machen sollte. War aber auch dreckig das Teil.
Gleich darf ich rein ich bin soooooo gespannt wie es lief. Ehrlich. Ich werd ihn gleich knuddeln und drücken und knutschen. Das ist echt komisch sein Kind abzugeben. Ich brauch ne Arbeit. Dann ist das wenigstens Sinnvoll

 
2 Antworten:

Re: ich hock vor der Kira und warte das ich rein darf ...

Antwort von Ivy Schmidt am 21.09.2015, 19:12 Uhr

Oh, das du warten musst ist ja doof.. :-/ Gibts nix interessantes in der Nähe? Keinen Bäcker, wo du mal einen Kaffee trinken könntest? Oder eine Shoppingmöglichkeit?

Hier im Kiga gibt es zum Glück einen kleinen aber feinen Aufenthaltsraum, wo sich die Eingewöhnungsmamas treffen. Es ist teilweise ein richtiger Klischee-Weiberhaufen; ich habe in der Runde sogar mit Häkeln angefangen.

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell was findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hock vor der Kira und warte das ich rein darf ...

Antwort von trauriger-engel am 21.09.2015, 19:50 Uhr

Nee ich muss nicht warten. Ich war ja schon unterwegs an der Tanke das Auto machen. Und Heim wollt ich nicht. Daher sass ich mit Cappuccino im Auto vor der Kita.

Morgen mach ich meine Wohnung. Da muss noch soooooo viel in Keller vom Umzug. Da hab ich dann zu tun. Mehrfach 4 Etagen runter und hoch.
Na mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.