November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monia93  am 19.12.2020, 9:51 Uhr

Ich kann es nicht glauben...

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich hatte bis vor wenigen Tagen Wochenfluss und gestern kam dann wieder richtig Blut so das ich dachte heftig schon Periode heute morgen blutete es weiter und ich habe auch minimal unterleibsziehen 3. Geburt und nach 5 Wochen wieder die Periode... wie gemein ist das denn bitte

 
4 Antworten:

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von Pica84 am 19.12.2020, 10:24 Uhr

Willkommen im Club. Meine Geburt ist knapp 6 Wochen her und ich stille voll. Heute Morgen habe ich meine Periode bekommen, obwohl ich bei meinem Großen ein Jahr Ruhe hatte bis ich wieder einen Zyklus hatte. Ich dachte das wäre diesmal wieder so :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von Monia93 am 19.12.2020, 10:25 Uhr

Ich stille auch voll.. beim ersten war es genau wie bei dir bei der 2. Schon nach 4 Monaten da war ich schon sauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von CA912 am 19.12.2020, 10:37 Uhr

Ich hatte auch eine Blutung nach 4 Wochen. Hebamme meinte, es kann noch nicht die Periode sein ( frühestens nach 6 Wochen). Kann noch von einer kleinen Wunde kommen, wenn es stärker wird und mehrere Tage andauert, sollte ich es überprüfen lassen da im schlimmsten Fall Plazentareste sein können und diese ausgescharbt werden müssen. Bei mir was es nach 3 Tagen vorbei. Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von Monia93 am 21.12.2020, 16:07 Uhr

Hab deine Antwort jetzt erst gelesen, leider stimmt die Aussage deiner Hebamme überhaupt nicht, es kann immer auch sehr früh zurück sein die Periode auch mal nach 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.