Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 33. SSW am 22.05.2020, 7:18 Uhr

Ich kann nicht mehr

Hallo Mädels,

Ich war Mittwoch noch mal im KH in welchem mein gyn auch arbeitet. Da wurde ich von einer Ärztin untersucht, weil ich so komischen Druck nach unten hatte.

Laut ihrer Messung ist mein gmh innerhalb von knapp 1 Woche von über 4 cm auf 3,6 runter. Was im ersten Moment ja nicht tragisch ist.

Mir geht es zunehmend schlechter. Das hat alles nach der Untersuchung angefangen. Ich hatte die ganze Zeit so leichte Periodenartige Schmerzen. Hab mir nichts dabei gedacht, hab ich schon die ganze ss immer mal wieder.

Seit heute früh um 2 bin ich wach. Ich wurde von relativ starken UL schmerzen geweckt, ich hatte das Gefühl sie kamen in "wellen" irgendwann tat mir dann nur noch der ganze Bauch weh. Und tut auch immer noch weh. Ich hab wenns hoch kommt 2 Std irgendwie geschlafen. Bevor ich in die Klinik fahre, wollte ich zu meinem gyn. Bam Bam baaaam der ist Freitags nicht da. Ich überlege jetzt zur Vertretung zu gehen, oder vielleicht doch gleich in die Klinik zu fahren?

Die kleine hat sich die ganze Nacht so stark bewegt, war vorher nie der Fall. Jedes Mal wenn ich Schmerzen bekam oder intensiver wurden, wurde die kleine unruhig.

Ich wollte es bis 36+0 kommen. Aber ich denke das schaffe ich nicht.... Mein Gefühl sagt mir das. Als ich meinem Mann nachts davon erzählte, meinte er ich bilde mir das alles nur ein. Also Mädels, ich fühle mich echt alleine gelassen. Ich wäre ja wohl nicht die ganze Nacht wach gewesen, wenn ich nicht solche Schmerzen gehabt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.