Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxxSaharaxxx am 24.11.2020, 7:59 Uhr

Ich lebe auch noch :D

Hallo ihr Lieben,

Uns gehts es gut. Die zwei Kleinen können schon ziemlich gut streiten :D

Die Grosse zwickt und kratzt und die Kleine versucht die Grosse zu Beissen egal wo.

Die Kleine ist jetzt 11 Monate alt. Sie kann sich endlich alleine hinsetzen aber mit krabbeln hat sie nichts am Hut. Sie robbt/zieht sich durch die Wohnung und zieht sich nirgendswo hoch. Sie ist noch langsamer in den Dingen als meine Grosse. Hat sie wohl vom Papa. Der kommt heut noch nicht in die Gänge
Ü
Nach Horrornächten hat Sie nun 4 Zähne und ich glaub die nächsten sind in Anmarsch. Mathilda isst für ihr Leben gern. Manchmal frage ich mich wo Sie das hinsteckt. Menügläschen hat sie abgeschrieben. Die ab 8.Monate da würgt sie sofort aber Stückchen von Mamas Teller sind in Ordnung. Sie will vom Tisch. Manchmal echt schwierig. Der Rest von Gläschen wie Obstgetreidebrei das isst Sie gerne. Auch ihre heissgeliebte Milchflasche gibt sie noch nicht her. In der Früh und Abends zum einschlafen noch. Mich störts nicht.

Heute haben wir die nächste U Untersuchung mit Impfung. Meine Grosse hat grad Schnupfen mit bissi Husten. Ich denke die Impfung verschiebe ich dadurch. Beim Arzt hockt man ewig in der Warteschleife am Telefon und wenn man lang genug wartet fliegt man raus bevor man ein Wort gewechselt hat

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sarah

 
2 Antworten:

Re: Ich lebe auch noch :D

Antwort von Suserl81 am 01.12.2020, 10:18 Uhr

Hallo liebe Sarah,

Ach das tut aber gut, mal von nem Baby zu hören was noch nicht direkt losläuft. Mein Leo ist auch eher gemütlich und hat erst mit 10 Monaten angefangen zu sitzen und zu krabbeln. Stehen tut er noch gar nicht. Zieht sich auch nicht hoch. Wenn ich ihn hinstellen will, zieht er die Beine ein. Was hat denn dein KiA bei der U gesagt? Ich hab morgen und bin schon sehr gespannt.
Mathilda ist ein wunderschöner Name, meine Große heißt auch so.
Bei Leo hat das Essen bis vor Kurzem auch prima geklappt!! Dann wollte er auch keine Stückchen mehr im Brei und ich musste zurück zu den 4 Monats Gläsern. Mittlerweile ist das Brei essen immer ein Kampf. Er möchte auch selbst vom Tisch essen. Leider landet dabei kaum was im Bauch!
Flasche wird hier auch noch 3-4 x getrunken.

Liebe Grüße
Suserl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe auch noch :D

Antwort von sisko1 am 02.12.2020, 12:05 Uhr

Hey,

Meine Tochter hat nächste Woche Freitag Geburtstag wie aufregend.

Der große Bruder 2 1/2Jahre die streiten sich komischer weiße wenig kaum beißen oder hauen , da habe ich Glück die spielen mehr gemeinsam darauf hatte ich schon immer gewartet..
Die versucht mittlerweile hinterher zu rennen..
Sie hat 8-9 Zähne aber das waren schreckliche Tage ich freu mich schon auf die nächsten Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.