Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellYeahhh, 31. SSW am 17.08.2016, 8:47 Uhr

Ich persönlich

Huhu,
Ich möchte nur sagen, dass ich immer mitlese und mitfiebere, aber in den letzten Tagen einfach immer schreibfauler geworden bin. Das hat nix mit euch zu tun, sondern daran, dass ja gerade Ferien sind, wir morgen in den Urlaub fahren, aber noch volles Programm ist mit Geburtstagsfeiern und so.
Ich drücke wirklich allen die Daumen, die gerade mit ihren Beschwerden hadern oder den Zwillingsmamis, die im Krankenhaus sind, dass alles gut wird! Und auch Scharilein, dass es mit Liam weiter so schön bergauf geht
So, ich muss mich jetzt fertig machen, heute wird wieder ein laaaaanger Tag.

Ich grüße euch alle und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für euch habe
Bis dann

 
5 Antworten:

Re: Ich persönlich

Antwort von der-hoppel, 31. SSW am 17.08.2016, 8:56 Uhr

Das ist doch auch nur menschlich.Gesieht euren Urlaub und kommt gesund und erholt wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich persönlich

Antwort von Mirili27, 33. SSW am 17.08.2016, 9:44 Uhr

Ich muss mich da anschließen. Hab immer schnell überflogen um auf dem laufenden zu bleiben hatte selbst Stress und sorgen aba trotzdem interessiert es mich das bei euch alles gut ist. Man ist ja immer am mitfiebern aba bin erstmal sooooo froh das ich selbst wieder heim durfte die wehen wieder weg sind und meine Mädels wie es aussieht noch ein paar Wochen aushalten. Am 25ten. Wirds langsam ernst wie es denn weiter geht zwecks evtl Kaiserschnitt usw. Na jedenfalls auch wenn ich net so viel schreib Mädels ich bin in Gedanken ganz oft bei euch Drück immer die Daumen und hoffe auf gute Neuigkeiten . Macht weiter so !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich persönlich

Antwort von gruene_sandra, 32. SSW am 17.08.2016, 13:50 Uhr

Geht mir ähnlich... bin noch voll am Arbeiten und bekomme dann nach Feierabend keine sinnvollen Posts mehr hin :-(

Wünsche Dir in jedem Fall einen schönen Urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich persönlich

Antwort von KristinaZ, 33. SSW am 17.08.2016, 14:19 Uhr

Pass auf wuxh auf und ich wünsche dir vieeeel spass im urlaub :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich persönlich

Antwort von Mullemausjasmin, 31. SSW am 17.08.2016, 21:20 Uhr

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.