November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 21. SSW am 15.07.2010, 11:00 Uhr

ich werd hier noch ganz klirre...

hallo kennt ihr das evt auch?

seit paar tagen hab ich total waden und fuss krämpfe, da hab ich mich grad mal mit magnesium eingedeckt aber heute tut mir total der rechte fuss weh als hätte ich einen super krampf und der zieht sich das ganze bein hoch, weiss echt schon nimmer was ich machen soll..... beim sitzen beim gehen es tut einfach nur weh, ein total unangenehmes gefühl.

kennt ihr das?
schon mal gehabt?
weiss jemand abhilfe?

danke und lg nadja

 
6 Antworten:

Re: ich werd hier noch ganz klirre...

Antwort von Sushi2010, 24. SSW am 15.07.2010, 11:07 Uhr

juhuuu,ja Fusskrämpfe und was für welche! Da hilft nur noch hinlegen ,Kopfkissen unter die Beine das die Füsse hoch gelagert sind,Wenn ich einkaufen bin oder unterwegs ist es echt furchbar,mein Freund denkt dann imma habe schmerzen im Unterleib oder ich muss ma aufs klo weil ich dann imma so rum hampeln tu . Aba das gehört nun mal dazu =)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd hier noch ganz klirre...

Antwort von sandra.k., 23. SSW am 15.07.2010, 11:46 Uhr

jep

es gibt verschiedene wickel

2 liter lauwarmes wasser und 2 el apfelessig-dann wadenwickel.20 minuten einwirken lassen,kühlendes fußgel nehmen und knöchel und füße massieren (lassen)

franzbranntwein kann man nehmen,um am morgen die unterschenkel einzureiben-fördert die durchblutung.


andere wickel
8 el salz

oder

4 tropfen ätherisches minzöl

oder 10 tropfen teebaumöl............jeweils in lauwarmes wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd hier noch ganz klirre...

Antwort von Zwerg2010, 23. SSW am 15.07.2010, 12:10 Uhr

oder "gescheites" Magnesium: kann Biolectra Brausetabletten empfehlen. Nicht ganz billig, aber auch bei Sportlern sehr beliebt, weil sie schnell Abhilfe schaffen - und du musst dir keine Sorgen machen um irgendwelche anderen Stoffe/Zusätze o.Ä., denn Magnesium ist unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd hier noch ganz klirre...

Antwort von sonji, 21. SSW am 15.07.2010, 12:42 Uhr

Weiß ich auch keinen Rat, momentan hab ich das zum Glück noch nicht, letzte SS war das auch immer schlimm, besonders nachts ...



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd hier noch ganz klirre...

Antwort von Zicklein3, 22. SSW am 15.07.2010, 13:30 Uhr

Habe ich auch ganz schlimm seit 2 Tagen. Ich habe mir jetzt von Abtei Magnesium geholt, mal sehn ob das hilft.
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd hier noch ganz klirre...

Antwort von Tinchen79, 23. SSW am 16.07.2010, 19:32 Uhr

Hier ich hab das auch seit einigen Tagen. Gestern hatte ich unter der Fußsohle 3 Mal einen Krampf. Es ist schrecklich finde ich und dabei nehme ich schon Magnesium 3x am Tag...

Bei mir hilft eigentlich immer Gegendruck erzeugen oder zur Not ganz entspannen.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.