November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama41 am 14.09.2021, 22:09 Uhr

Ida Marie ist da!!!

Liebe Mädels, ich wurde am Sonntag Vormittag aus der Uniklinik Dresden entlassen und bekam dann Sonntag Abend Zuhause starke Wehen, aller 10min. Um 4Uhr sind wir in die Klinik nah meines Heimatortes gefahren. Dort Wehenhemmer u.wieder strenge Bettruhe.

Heute11Uhr dann so starke Wehen, alle 5min.ca.5 mal, dann ist meine Fruchtblase gesprungen u.meine kleine Ida Marie wurde 2h später mit 1800gr.u.41cm spontan geboren. Leider musste sie sofort wieder in die Uniklinik geflogen werden weil sie Probleme mit der Atmung u.Anpassung hatte.

So liege ich nun hier in der Klinik u.meine Maus 100km weiter in Dresden. Ich habe sehr viel Blut verloren u.muss nun erstmal stabil sein, damit ich zu ihr fahren kann.. Eigentlich lag ich genau aus diesem Grund in Dresden, damit wir eben nicht getrennt werden müssen. Nun ist alles anders gekommen..

LG an euch alle Sindy u.klein Ida Marie 32+2

 
35 Antworten:

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von lila_lauriii, 29. SSW am 14.09.2021, 22:20 Uhr

Liebe Sindy,

erstmal wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus! Ich bin in Gedanken ganz fest bei euch und drücke alle Daumen! Habe deine Geschichte schon die ganze Zeit verfolgt! Komme zwar aus dem Dezember Bus aber mein ET ist der 5.12 und daher lese ich sehr gerne auch hier mal mit.

Alles wird gut und bald bist du bei deiner kleinen Ida Marie! Halte noch ein bisschen durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Anna F, 34. SSW am 14.09.2021, 23:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus
Ich kann nachvollziehen wie du dich gerade fühlen musst. Mein Sohn musste nach dem Kaiserschnitt auch direkt in eine andere Klinik verlegt werden und ich konnte erst am nächsten Tag nachkommen.
Es waren die schlimmsten 20 Stunden meines Lebens
Daher wünsche ich dir sehr viel Kraft und hoffe, dass du und deine Kleine bald wieder fit seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Vego, 32. SSW am 14.09.2021, 23:05 Uhr

Das erste Novemberbaby

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ida Marie und der jungen Dame -lich Willkommen.

Ich hoffe ihr werdet trotz aller Strapazen und Startschwierigkeiten bald wieder vereint sein und könnt euch dann richtig kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Levine am 14.09.2021, 23:21 Uhr

Liebe Mama41,

wie wunderbar, dass eure kleine Maus "endlich" da ist!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch!!

Ich hoffe, dass du schnell stabil wirst und dass ihr bald zu eurer Tochter könnt, um für sie da zu sein. Das waren ja schon krass Strapazen, die ihr durch habt.

Alle guten Wünsche und viele Grüße,

Levine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Julienmami, 30. SSW am 15.09.2021, 6:17 Uhr

Liebe sindy,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter .
Ich hoffe und wünsche mir für dich das du schnell zu ihr kannst und es ihr schnell besser geht.

Alles gute julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Menou am 15.09.2021, 6:51 Uhr

Liebe Sindy,
Von mir auch alles Gute zur Geburt der kleinen Maus
Ich drücke euch die Daumen, dasd es dir schnell besser geht und du deine Tochter in den Armen halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von JP92 am 15.09.2021, 7:34 Uhr

Erstmal herzlichsten Glückwunsch zu eurer Tochter
Sie hat die letzten Wochen so gemerkt wie stark du bist und das hat sie in sich, das wird sie schaffen und bestimmt kannst du ganz schnell zu ihr
Alles Liebe für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Kiwi0107, 33. SSW am 15.09.2021, 7:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit sobald ihr vereint seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von rimaha4, 30. SSW am 15.09.2021, 7:51 Uhr

Jetzt bin ich baff ....

Liebe Sindy
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter .
Wie schön das Sie nun da ist .
Ihr 2 habt eine sehr schwere Zeit zusammen durchgestanden , ich wünsche dir, das du stabil genug wirst um zu Deiner Tochter zu kommen. Sie ist in sehr guten Händen dort . Ganz viel Kraft für die nächsten Wochen wünsche ich euch , das Sie sich gut entwickelt und in paar Wochen mit Euch nach Hause kann.
Unverständlich das sie dich haben gehen lassen. Aber jetzt zählt erst mal nur eins , das ihr beide euch gut erholt zusammen und nach Hause könnt.
Alles Liebe hier von mir
Ich freue mich sehr, hab schon ein Freuden tränchen hier verdrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Schwanger02, 32. SSW am 15.09.2021, 8:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Ich wünsche euch bald eine schöne Zeit. Ich stelle mir das schlimm vor nicht beim Baby zu sein, aber die Zeit bis dahin geht bestimmt schnell vorbei und ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Kleiser am 15.09.2021, 8:56 Uhr

Liebe Mama 41,
du bist so stark und hast bis jetzt so viel auf dich nehmen müssen. Deine kleine Prinzessin ist in den besten Händen und sobald du fit genug bist,darfst du bestimmt ganz schnell zu ihr und kuscheln. Dann holt ihr alles nach. Drücke dich aus der Ferne. Du schaffst auch das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von CiiCaa, 30. SSW am 15.09.2021, 8:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.

Ich drücke die Daumen, dass du dich schnell erholst und zur kleinen darfst.

Ich wünsche euch von Herzen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von nita25, 30. SSW am 15.09.2021, 10:16 Uhr

Liebe Sindy
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ida Marie
Ich wünsche euch viel Kraft & das ihr bald vereint sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Keep_smiling am 15.09.2021, 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Alles alles Gute und viel Kraft! Ihr werdet das gemeinsam schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Amalindi, 30. SSW am 15.09.2021, 10:56 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Und dann wünsche ich dir ganz viel Energie für die Zeit der Trennung… meine Tochter wurde auch zwei Tage nach Geburt alleine in die Uniklinik verlegt und ich durfte erst einen Tag später nachkommen, so viele Sorgen wie damals habe ich mir nie zuvor oder danach gemacht! Ich fühle also mit dir, aber du kannst dir sicher sein, dass sie in der Klinik gut auf sie aufpassen werden und in der 33. Woche hat sie auch schon viel Kraft und wird bald ganz fit sein!
Konzentriere dich also erstmal darauf, selbst wieder fit zu werden, dafür wünsche ich dir von Herzen alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Sabriniwini, 31. SSW am 15.09.2021, 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns, und herzlich willkommen kleine Ida Marie!

Ich hoffe die gehts bald so gut, dass du zu deiner Tochter kannst! Ihr seid ein kämpferteam und ich bin mir sicher, dass bald alles gut wird!

Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Nessa1992 am 15.09.2021, 12:28 Uhr

Hallo Mama41,
Ich wünsche dir gute Genesung und hoffe das du bald mit deiner Ida Marie kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von L_e_n_a_8_8, 32. SSW am 15.09.2021, 14:03 Uhr

Liebe Sindy,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter .
Ihr 2 schafft auch noch diese Hürde, da bin ich mir ganz sicher. Von ganzem Herzen wünsche ich euch dafür alles erdenklich Gute!

Wie geht es dir und Ida Marie heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Stino, 30. SSW am 15.09.2021, 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - und oha! Man hat Dich noch entlassen? Aber 33. Woche ist ja super- die Kleine wird ganz schnell fit . Allerbeste Grüße von Stino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Steffi40 am 15.09.2021, 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe ihr werdet bald wieder zusammen sein bleib stark und genieße dann die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von kaatas am 15.09.2021, 15:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich seid ihr bald wieder zusammen, und könnt die Kuschelzeit genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von BaldMama am 15.09.2021, 17:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin
Wünsche euch alles Gute und ein schnelles Wiedersehen. Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Alf@87 am 15.09.2021, 17:52 Uhr

Herzlich Willkommen Ida Marie

Ich wünsche euch alles Gute und dass du ganz bald zu deiner kleinen Maus kannst und ihr wieder vereint seid. Euch verbindet ein ganz besonders Band bei der Geschichte die ihr hinter euch habt! Ich habe deine Beiträge auch verfolgt und oft an euch gedacht. Es wird bestimmt 3x so schön sein, wenn der Tag kommt, an dem ihr zusammen nach Hause könnt und endlich der Alltag anfangen kann.

Alles Gute für dich und die ganze Familie! Ihr seid ein starkes Team!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Estepona, 34. SSW am 15.09.2021, 19:48 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Dass ihr getrennt seid ist natürlich hart.

Ihr werdet das schaffen und bald habt ihr eure Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Franzis, 32. SSW am 15.09.2021, 20:25 Uhr

Hallo Sindy,

da ging es bei euch ja nun doch sehr schnell!

Ich hoffe, dass du schnell auf die Beine kommst und deine kleine Kämpferin alsbald in die Arme nehmen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Celichen am 16.09.2021, 2:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Ich hoffe ihr seid bald vereint und habt dann eine schöne kuschel und kennenlern Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Eiki.82, 31. SSW am 16.09.2021, 6:11 Uhr

Hallo Sindy,
erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Ida Marie.

Schade, dass es jetzt so passieren muss. Hattet ihr euch mit Sicherheit anders vorgestellt.

Ich wünsche Euch nun ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und hoffe, dass Ihr bald zusammen sein könnt.
Bin mit den Gedanken bei Euch und die Daumen sind gedrückt.

Halte uns auf dem Laufenden, wenn Du magst.

Liebe Grüße

Eiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Adjana89 am 16.09.2021, 8:09 Uhr

Hey Sindy.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt .
Wünsche euch alles erdenklich Gute und das du bald bei deiner kleinen Ida Marie sein kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Mama41 am 16.09.2021, 21:51 Uhr

Vielen Dank euch Allen für eure lieben Worte.
Ich wurde gestern Abend nun auch wieder nach Dresden verlegt u.bin nun bei ihr

Es geht bei uns Beiden Bergauf u.wir durften heute zum ersten Mal kuscheln! Ich wünsche euch Allen noch eine schöne Kugelzeit und fühlt euch ganz doll gedrückt von uns.

Glg Sindy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Schwanger02 am 17.09.2021, 7:35 Uhr

Das hört sich doch klasse an:-) dann mal voel Spaß beim kuscheln. Darfst du jederzeit zu der kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Levine am 17.09.2021, 9:02 Uhr

Oh, wie schön- was für ein Mini-Händchen! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und hoffe, dass ihr euch schnell erholt!

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Unglaublich, wie sehr man mitfiebert, ohne dass wir uns hier kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von rimaha4, 30. SSW am 17.09.2021, 9:56 Uhr

Das sind schöne Neuigkeiten, danke das du sie mit uns teilst .
Ich denke sehr oft ab euch .

Wie bist du jetzt in der Klinik untergebracht? Entbindungsstation ? Gibt es Eltern Zimmer auf der Neo ?

Was für eine bezaubernde süße kleine Hand .

Wir drücken alle weiterhin kräftig die Daumen. Erholt euch 2 weiter gut und kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von rimaha4, 30. SSW am 17.09.2021, 9:56 Uhr

Das sind schöne Neuigkeiten, danke das du sie mit uns teilst .
Ich denke sehr oft ab euch .

Wie bist du jetzt in der Klinik untergebracht? Entbindungsstation ? Gibt es Eltern Zimmer auf der Neo ?

Was für eine bezaubernde süße kleine Hand .

Wir drücken alle weiterhin kräftig die Daumen. Erholt euch 2 weiter gut und kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von Julienmami, 31. SSW am 17.09.2021, 15:45 Uhr

Wahnsinn wie klein und zerbrechlich sie wirkt. Aber sie kommt von einer starken Löwenmama und ich bin sehr zuversichtlich das sie die nächste Zeit gut meistern wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim kuscheln und Kennenlernen,halt uns doch auf dem laufenden wenn du magst.

Alles gute euch
LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida Marie ist da!!!

Antwort von MädchenMama2021, 33. SSW am 17.09.2021, 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen!
Und dir alles gute für die Zukunft und gute Besserung!
Ich hoffe ihr könnt ganz bald gemeinsam kuscheln und euch in Ruhe kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.