November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama41 am 14.09.2021, 22:09 Uhr

Ida Marie ist da!!!

Liebe Mädels, ich wurde am Sonntag Vormittag aus der Uniklinik Dresden entlassen und bekam dann Sonntag Abend Zuhause starke Wehen, aller 10min. Um 4Uhr sind wir in die Klinik nah meines Heimatortes gefahren. Dort Wehenhemmer u.wieder strenge Bettruhe.

Heute11Uhr dann so starke Wehen, alle 5min.ca.5 mal, dann ist meine Fruchtblase gesprungen u.meine kleine Ida Marie wurde 2h später mit 1800gr.u.41cm spontan geboren. Leider musste sie sofort wieder in die Uniklinik geflogen werden weil sie Probleme mit der Atmung u.Anpassung hatte.

So liege ich nun hier in der Klinik u.meine Maus 100km weiter in Dresden. Ich habe sehr viel Blut verloren u.muss nun erstmal stabil sein, damit ich zu ihr fahren kann.. Eigentlich lag ich genau aus diesem Grund in Dresden, damit wir eben nicht getrennt werden müssen. Nun ist alles anders gekommen..

LG an euch alle Sindy u.klein Ida Marie 32+2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.