Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katherine82 am 04.04.2018, 11:04 Uhr

Immer doller

Hallo zusammen,

nachdem ich dachte, ich hätte schon anstrengende Nächte mit meinem Baby, ist es jetzt absurd hässlich geworden.
Inzwischen wacht sie mehrfach auf und möchte sich aufsetzen, krabbeln und hochziehen. Da ich ihr das dann mit einem sanften Druck untersage, wird sie richtig böse und schreit und quietscht. Wenn ich Glück habe, beruhigt sie sich innerhalb einiger Minuten und schläft dann doch wieder ein. Oftmals ist sie dann aber so aufgebracht, dass sie dann richtig weint und das sehr lange dauern kann. Sie gewähren zu lassen, hat glaub nicht viel Sinn, weil sie dann tatsächlich richtig Blödsinn macht. Steht im Bett und lacht und brabbelt und macht die Nacht zum Tag. Der Schlafmangel ist ihr dann tagsüber anzumerken, da Mama auch. Kennt jemand sowas und wenn ja, wie lange hat das gedauert?... Ich weiß, ich muss sowieso durch, so ist das halt. Aber manchmal möchte man einfach drüber reden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.