Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum0901 am 31.03.2020, 23:18 Uhr

Irgendwie nur noch genervt...

Momentan geht's mir auch so....
Louis ist momentan wirklich anstrengend.
Er quält sich mit dem Andickungsmittel, mit der Müdigkeit (schlafen ist ja doof mittlerweile) und will sitzen aber es geht ja noch nicht. Ein Organ hatte er schon von Geburt an. Und sobald er Hunger hat wird er zur Diva, weil der Herr immer zu spät merkt das er kohldampf hat. Hungerzeichen gibt er nicht. Dazu muss das Mittel ja 7 Minuten andicken und Wehe man macht Bäuerchen dann kommt der Todesschrei.
Er kaut auf unseren Fingern, schläft Nachts nicht ruhig. Ablegen kann ich ihm, aber Wehe ich verlasse den Raum. Setze ich ihn in seinen Hochstuhl mit dem Neugeborenen Einsatz ist er erstmal zufrieden, aber nach 15-30 Minuten ist es zu langweilig, also ist das Zeitfenster zum putzen oder kochen oder Wäsche aufhängen nicht groß. Kinderwagen fahren ist beliebt, aber Wehe man bleibt stehen....
Und wenn er weint bekommt man ihn schlecht beruhigt, besonders wenn er übermüdet ist. Manchmal ist es so schlimm dadurch das ich übermüdet bin ich bei sowas zum beruhigen rausgehen muss.
Ich hoffe das es nur ne Phase ist aufgrund Wachstum und das die Zähne drücken. Weil vor 2-3 Wochen konnte ich noch zur Toilette ohne gebrüll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.