November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickemama112 am 04.10.2015, 17:23 Uhr

Ist heute so ruhig hier

...deswegen schreibe ich einfach mal was, damit was geschrieben wird.

Wie ist denn eure Gemütslage bei dem tollen Wetter? Wir ham grad nen langen Spaziergang gemacht, gleich nehme ich ein Bad mit unserem Kleinen, dann gibts Kartoffeln und Frankfurter Grüne Soß und heut Abend den zweiten Teil vom Polizeiruf. Ein perfekter Sonntag!

Wie schauts bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: Ist heute so ruhig hier

Antwort von familienschatz2402 am 04.10.2015, 18:40 Uhr

Oh wie schön! Wir haben heute nicht viel gemacht. Mein lieber Mann hat an nem Auto geschraubt und die mädels und ich haben eigentlich nur gefaulenzt. Dann haben wir die zauberhafte nanny 2 geschaut und grillwürstchen mit Salat verzehrt :) langsam kommt die bettzeit. Polizeiruf fanden wir letzte Woche laaaangweilig. Leider, obwohl ich bukow so mag. Werden uns aber auch den zweiten Teil anschauen. Mal schauen :D liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist heute so ruhig hier

Antwort von Mrs. Winterbottom am 04.10.2015, 18:44 Uhr

Hört sich nach einem tollen Sonntag an =D
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Da hilft nur Online-Frust-Shopping

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist heute so ruhig hier

Antwort von Tamara1980, 34. SSW am 04.10.2015, 19:49 Uhr

mein Mann war heute mal im Keller und hat den Maxi Cosi mit nach oben gebracht, den hab ich gleich mal abgezogen und in die Waschmaschine befördert und wird für die Kleine dann frisch bezogen. Ein paar Decken und Babyspielsachen hab ich auch gleich noch mit gewaschen.
Der Einsatz fürs Beistellbett hängt auch zum Trocknen, dann kann ich die Woche das Bettchen noch fertig machen.
Dann muss nur noch Kiwa geschaut werden, ob da noch was gewaschen werden muss und der Umzugskarton mit den Spucktüchern gesucht werden, wobei ich da auch schon neue gekauft habe.
Bis auf 1 Regal aufbauen sollte dann alles fertig sein. Laufgitter soll mein Mann aufstellen, wenn die Kleine da ist und wir noch im Klinikum bevor wir Heim kommen.

Oh man, Zeit vergeht jetzt schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist heute so ruhig hier

Antwort von dickeSonnenblume am 04.10.2015, 20:04 Uhr

Der Tag hat entspannt mit einem Waldspaziergang angefangen ( im Wildschweingehege gibts zurzeit viele Frischlinge) und dann hat der BVB leider ziemlich deutlich gegen den FCB verloren...
Jetzt geht's gleich mit nem Roman ins Bett. Habe gerade "Das Nebelhaus" von Berg angefangen...
Schönen Abend allerseits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist heute so ruhig hier

Antwort von Kristeal am 04.10.2015, 21:08 Uhr

"Herbstloch"
Zu schönes Wetter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.