März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny-AC am 14.02.2016, 19:18 Uhr

jenny ac

Ja ich konnte es mir leisten meine Tochter genauso viel hinzu bringen wie ich es für richtig halte. Natürlich hatte ich mich auch an bestimmte Zeiten zu halten (Morgenkreis und Mittagessen). Aber keine Erzieherin wird hingehen und sagen: Du musst dein Kind 30 Stunden bringen weil du soviel gebucht hast.
Die Mütter die ihr Kind tatsächlich 45 Stunden in der Wochebim Kindergarten abgeben sind ein ganz anderes Thema von dem hier bisher niemand gesprochen hat.
Noch etwas niemand hat gesagt das Mütter allgemein nicht in der Lage wären ihr Kind zu fördern. Der Tatsache ist das hier wieder jede Menge Aussagen verdreht wurden.

@Lotti das mit dem du schnallst es nicht kann ich nur zurück geben! Wir reden offensichtlich aneinander vorbei. Zum einen stört es mich das hier verurteilt wird um kritisch was zu sagen ohne zu hinterfragen. Oder um es anders zu sagen: mich stört der Tonfall
Das andere ist das wir unterschiedlicher Meinung sind was die Betreuung von Kindern in der Kita betrifft. An das Kind angepasst glaube ich das es für beide Seiten etwas sehr schönes ist. Während du es einfach nur als abschiebend verurteilst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.