Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wildbande am 01.03.2010, 14:35 Uhr

jetzt ganz weg

Erstmal:
Super-spitzen-klasse, daß es Dir jobmäßig so gut gefällt! Ich freu mich jetzt einfach mit Dir und wünsche Dir weiterhin soviel Spaß!

Hat Deine Nachbarin das irgendwie begründet? Hattet ihr Streit? So aus dem Nichts ein Kind nicht mehr zu nehmen ist seltsam... Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt...

HEUTE würde ich
1. bei der einen Tagesmutter nach einem Notfallplatz anfragen.
2. im Internet sämtliche Tagesmütter und Krippen und Kindergärten raussuchen die in Deinem Wohnkreis liegen aber auch auf dem Weg zur Arbeit. Außerdem hast Du vllt. noch die Liste vom Jugendamt und ggf. noch ein paar Tagesmütter, die eigentlich nicht in Frage kamen. Jetzt kommen sie aber in Frage, zumindest für eine bestimmte Zeit.
3. Sofort einen Zettel im Supermarkt, am Kiosk, im Kindergarten ! und what ever aufhängen mit der Suche nach einer Tagesmutter.

Du klingst sooooo glücklich mit dem Job! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es mit der Betreuung klappt!

Liebe Grüße von ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.