Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 01.03.2010, 19:23 Uhr

@ela

hi du,

danke für die tipps. ich war heute nachmittag mit nora bei der tagesmutter die sie drei tage nehmen könnte. nora hat schon langsam zumind. a bissal vertrauen aufgebaut. geht mit ihr an der hand in die küche, fordert sie zum spielen auf etc. hab auch schon die liste durchtelefoniert vom tagesmütterbüro. eine dame wollte sich bei mir heute melden. die würde dann zu uns in die wohnung kommen, hab von dieser auch nur gutes gehört.

zu den nachbarn. ja, des ist scho komisch von heute auf morgen komplett abzusagen. sie sagt aber, pass auf: "warum ich überhaupt arbeiten gehe, ein gehalt müsse doch reichen" und "sie geht ja die ersten drei jahre so oder so nicht arbeiten". zu meinem mann hat sie auch mal, zwar nur spasseshalber gesagt, dass ihrer mehr als mein mann verdient.

wenn sie wollen würde, würde sie sich zeit lassen und auch mit beiden kindern zurecht kommen. ist ja bei mondkätzchen auch so, dass sie ihre marie hat und das kind (gleich alt) ihrer freundin betreut - GLEICHZEITIG!

die akt. tagesmutter hat mir angeboten nora für die übergangszeit ca. 2-3 wochen auch fünf tage die woche zu nehmen. und wenn mei nachbarin die woche abspringt, auch den rest dieser woche!

ach des ist so ungerecht, bei den einen läuft alles gut. und andere wiederum bekommen ständig steine in weg gelegt.

schönen abend noch
marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.