Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie95, 34. SSW am 11.01.2024, 7:05 Uhr

Jetzt werd ich doch unruhig…

Hallo ihr Lieben aus dem Krankenlager…

Mal davon abgesehen, dass ich eh schon super angenervt bin, dass meine Mädels hier alle 14 Tage irgendeine Seuche anschleppen (seit gestern haben wir eine satte Magen-Darm-Grippe im Angebot - die dritte in 6 Wochen )
Kommt jetzt noch dazu, dass unser Sohn seit 7 Wochen in absoluter Querlage verharrt.
Aber schon wie… mein Arzt staunt immer nicht schlecht, wenn er auf dem Ultraschall sieht, wie er sich mit dem Kopf unter meinen Rippen verkeilt.

Ich kenn das prinzipiell von meinen Mädels. Ich hab wohl schon immer viel Platz im Bauch & viel Fruchtwasser - da drehen die sich nicht so gern, oder oftmals zu viel. Meine Große hat sich erst in der 39. Woche gedreht.

Jetzt bin ich in der 34. Woche und mein Arzt macht mir diesmal aber nicht mehr so viel Mut.
Er sagt, er kann meinen Frust total verstehen, es wäre super schade wenn die dritte Schwangerschaft mit einem Kaiserschnitt enden würde - wo es doch zweimal super spontan geklappt hat.

Aber er sagt nach drei Schwangerschaften ist die Gebärmutter einfach so gedehnt (zumal ich 5 Monate nach Geburt wieder schwanger wurde), dass der Anreiz zum drehen fehlt. Es wird nicht eng genug und somit fehlt die Animation..

Ich bin eigentlich strikte Verweigerin von einer äußeren Wendung, aber ich will einfach schlicht weg keinen Kaiserschnitt. Das wäre für mich echt eine Katastrophe.
Mir ist schon klar, dass mir am Ende Nix anderes übrig bleibt - aber vielleicht seid ihr schon mal in solch einer Situation gewesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.