Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaanmar, 25. SSW am 12.03.2022, 21:14 Uhr

Juckender Ausschlag am Bauch

Hallo, seit gestern Nacht hatte ich ein leichtes Jucken am Oberbauch. Zunächst dachte ich das das von der Haut kommt die sich halt dehnt.
Habe mich auch gewundert da ich das nur bei meiner ersten Schwangerschaft hatte, bei den anderen 2 war die Haut ja schon vorgedehnt.
Jedenfalls hab ich heute Morgen bemerkt das ich am ganzen Bauch Ausschlag habe mit vielen ganz kleinen Pusteln, es juckt höllisch. Termin beim Gyn habe ich erst am Montag. Kennt das jemand? Es juckt soooo

 
2 Antworten:

Re: Juckender Ausschlag am Bauch

Antwort von sue753, 25. SSW am 12.03.2022, 23:47 Uhr

Hi, für mich hört sich das sehr stark nach Nesselsucht an. Hatte das bis vor paar Tagen ganz stark an Armen und Beinen.
Meine Ärztin ist der Meinung, dass es von den Hormonen kommt oder von der Creme für den Bauch. Was benutzt du denn zum eincremen des Bauches?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckender Ausschlag am Bauch

Antwort von Annaanmar, 25. SSW am 13.03.2022, 0:56 Uhr

Danke für die Antwort, ich habe Neutrogena sensitive ohne Parfüm benutzt. Hat dein Arzt dir etwas dagegen verschrieben und hat es dir geholfen?
Es juckt so schlimm das ich nicht schlafen kann und hab das Gefühl das es sich langsam weiter ausbreitet.
Blöde Hormone, das hat mir noch gefehlt. Symphysen Schmerzen Check Plazenta Praevia Check Mehrmals starke Blutungen inkl. KH Aufenthalt Check Karpaltunnelsyndrom Entzündetes Zahnfleisch Rücken und Steiß schmerzen Extreme wassereinlagerungen . Entschuldige bin etwas frustriert die 4te Ss verläuft wirklich sehr mühsam, vor allem da ich bei den 3 vorherigen überhaupt keine Probleme hatte. Dafür wurde ich anscheinend diesmal mit gleich allem gesegnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.