Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasi2706, 38. SSW am 08.06.2021, 17:04 Uhr

Juni oder Juli?

Hallo :)
Ich habe hier eigentlich nie wirklich was reingeschrieben, war immer nur Stille Mitleserin, aber jetzt muss ich doch mal was schreiben
Mein ET ist der 27.06. (Daher auch mein toller Benutzername), und ich kann es kaum erwarten. Schaue öfter hier rein, um zu sehen wer schon sein Kind bekommen hat, und ich freue mich so sehr für jeden, der endlich kuscheln darf! Und über Fotos natürlich aber langsam werde ich ungeduldig... wünsche mir natürlich, dass es bei Juni bleibt, bis Juli kommt mir noch sooo lange vor...
Geht es jemandem, mit so "spätem" ET?? Lese natürlich auch oft im Juli Forum mit, würde mich aber über ein Juni baby freuen

 
13 Antworten:

Re: Juni oder Juli?

Antwort von 8xschwanger, 38. SSW am 08.06.2021, 17:57 Uhr

ja das kann halt wirklich beides sein. ich hatte anfangs auch et am 25. jetzt hiess es eher eine woche früher. aber aus erfahrung kann ich dir nur sagen: alles nur spekulation

bei mir beginnt morgen die 39. woche
meine kinder sind geboren: 38+5, 40+4, 39+5
1 und 2 spontan durch wehen, 3 durch blasensprung mit anschliessender einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni oder Juli?

Antwort von natalie_92, 39. SSW am 08.06.2021, 18:03 Uhr

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du ungeduldig wirst. Mein ET ist 21.6 und ich kann schon jetzt kaum erwarten meinen Sohn kennenzulernen Ich rede auch mit ihm jeden Tag, dass er vielleicht schon vor ET kommen will, dann werden wir nicht mit seinem Papa dagegen haben Ich habe auch Senkwehen und mein Bauch ist bereits gesunken. Und es wird langsam echt schwer
Aber man muss sich leider gedulden. Ich sage mir immer, dass das Baby selber besser weiß, wann er kommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni oder Juli?

Antwort von HHKatha, 38. SSW am 08.06.2021, 18:05 Uhr

26.6.

Hoffe aber, dass sie etwas früher kommt, wie wohl alle hier. Hab keinen Bock mehr auf schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni oder Juli?

Antwort von Yasi2706, 38. SSW am 08.06.2021, 18:33 Uhr

Schön zu wissen, dass es auch anderen so geht! Freue mich für jeden, aber bisschen Neid ist da schon immer dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni oder Juli?

Antwort von gigi2303 am 08.06.2021, 19:23 Uhr

Ich hab den selben ET wir warten auch u bisher tut sich wenigstens ein bisschen was. Mein Mann wettet aber trotzdem darauf, dass es der 30 oder 1 Juli wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni oder Juli?

Antwort von Julchen30, 38. SSW am 08.06.2021, 19:23 Uhr

Huhu

Hier auch. ET ist der 23.06.

Morgen bin ich bei 38+0
Ich war ja in der 33.SSW für 4 Tage im Krankenhaus weil sie dachten der kleine kommt zu bald. Bekam Wehenhemmer und Lungenreife...

Mein erstes Kind kam bei 39+3 und meine Gyn meinte diesmal komm ich sicher nicht so weit.
Schön langsam wär ich Mega froh wenn sie recht behält

Meine Mama hatte bei mir ET am 24.06. und ich kam am 01.07.
Vielleicht bekomm ich ja ein Geburtstagsgeschenk Aber scharf drauf bin ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni oder Juli?

Antwort von Jessica03, 38. SSW am 08.06.2021, 19:27 Uhr

Hallo,

Ich habe auch am 27.6 ET und hoffe darauf dass unser Baby etwas früher kommt, es wird nämlich groß und schwer geschätzt Unsere Tochter ist damals bei 38+6 gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni oder Juli?

Antwort von Bashra, 38. SSW am 08.06.2021, 19:32 Uhr

Ich habe eigentlich Et am 27.6. Aber nach dem Gespräch gestern im Kh werde ich ab 21.6 eingeleitet. Gott sei Dank. Es kann gerne sofort los gehen. Kein Bock mehr auf schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni oder Juli?

Antwort von Snaedis, 39. SSW am 08.06.2021, 19:46 Uhr

Bei mir ist ET am 22.06., am 27.06. hat der werdende Papa Geburtstag, daher hoffe ich dass es nicht mehr all zu lange dauert und jeder seinen Ehrentag für sich behalten darf
Hatte heute nochmal ne kurze Kontrolle, Köpfchen ist noch nicht fest im Becken, daher denke ich Mal es dauert schon noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni oder Juli?

Antwort von Nordlicht11, 38. SSW am 08.06.2021, 19:47 Uhr

Hallo,
bin auch eher stille Mitleserin.
Mein ET ist der 25.06. und ich habe auch absolut keinen Bock mehr.
Meine Füße sind so dick durch Wassereinlagerung und mir tut alles weh. Schlafen kann ich nachts auch nicht und bin dafür tagsüber hundemüde.
Ich freue mich für alle die bereits kuscheln dürfen.

Liebe Grüße
Nordlicht11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni oder Juli?

Antwort von biene040, 38. SSW am 08.06.2021, 20:20 Uhr

Kann ich sehr gut nachvollziehen, mein ET ist am 24.06 & man hält es doch so langsam kaum mehr aus.. ich finde wir haben aber auch langsam genug Geduld bewiesen, schließlich wartet man ja seit dem positiven schwangerschaftstest sein kleines in den Armen zu halten aber wir haben es ja bald geschafft, vielleicht sollte man die letzte Ruhe auch noch mal genießen
Aber ich kann langsam die ganzen SS Apps nicht mehr sehen so oft wie ich sie am Tag öffne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni oder Juli?

Antwort von Sunny 2704, 38. SSW am 08.06.2021, 20:51 Uhr

Huhu, ich hab ET am 29.06. und hoffe auch sehr, dass es nicht noch drei Wochen dauert, bis die kleine Dame sich auf den Weg macht.
Inzwischen fühle ich mich nur noch dick und unbeweglich. Ich passe auch in nichts aus meiner 1. Schwangerschaft vor 3,5 Jahren rein. Und wenn es jetzt auch noch warm wird... heieiei. Könnte nur noch jammern, will ich aber nicht, habe deshalb heute noch spontan ein Bild für das Zimmer meines Mäuschens gemacht.
Mädels, Endspurt. Das schaffen wir jetzt auch noch!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni oder Juli?

Antwort von Rosarot90, 38. SSW am 08.06.2021, 22:46 Uhr

Mein ET ist der 29.6. und ich hoffe doch sehr, dass es noch der Juni sein wird - aber auch Juli ist ja nicht mehr soooo weit weg ! Schauen wir, wer zuerst kuscheln darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.