April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JackyJ  am 10.03.2015, 15:07 Uhr

Kann es kaum mehr erwarten bis meine Kleine da ist!

Juhu :-)
Mir geht es auch so.
War heute zur Vorsorge. Sein Köpfchen liegt schon tief und fest in meinem Becken, aber der Muttermund ist auch noch komplett geschlossen und hart.

Er darf sich aber auch gerne noch seine 4 Wochen lang Reserven anfuttern und wachsen ;-)
Mama mag zwar nicht mehr, aber so ist das nunmal und jammern macht es auch nicht besser ;-)

Ich erledige Schritt für Schritt mit Pausen den Haushalt oder gehe einkaufen. Habe nun auch schon alles in meinem Koffer für den Krankenhausaufenthalt samt ner Rolle flauschigem Klopapier:-))) Dicke Binden für das Wochenbett sind auch gekauft, bin also gut vorbereitet.

Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit indem ich eine Freundin besuche, die mit ihrer 6 monate alten kleinen Maus zu Hause ist oder genieße seit Sonntag die Sonne auf der Terrasse;-)

Ich wünsche allen weiterhin eine einigermaßen auszuhaltende restliche Kugelzeit!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.