April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Killerbiene, 37. SSW am 13.03.2015, 12:46 Uhr

Kann es kaum mehr erwarten bis meine Kleine da ist!

Hallo,

bei mir bzw. uns ist soweit auch alles hergerichtet, gepackt etc., muss allerdings gestehen, dass auch wenn es nicht so wäre, ich deswegen nicht in Panik verfallen würde, soweit die Grundsachen da und erledigt sind, bin ich beruhigt...liegt sicherlich auch daran, dass ich weiß, dass mein Mann und unsere Familien alles in der Welt in Bewegung setzen würden, wenn noch was zu erledigen/besorgen wäre, ich glaube das nimmt einem auch irgendwie die Angst.

Ansonsten liegt meine Maus auch in Startposition. Aber es sieht aktuell nicht danach aus, als würde sie sich bald auf den Weg machen wollen, sind ja auch noch vier Wochen.

Habe die letzte Zeit viel um die Ohren, wobei ich mir auch immer wieder Zeiten zum Ausruhen gönne. Habe jetzt noch alle Arzttermine (Kontrollen wie beim Zahnarzt, HNO etc.) hinter mich gebracht. Ansonsten treff ich mich mit Freunden, oder geniesse die gemeinsame Zeit mit meinem Mann. Versuche auch soviel es geht zu schlafen, aber das ist eher ein schwierigeres unterfangen, gerade auch wegen dem Bauch ;-)

Hoffe Ihr geniesst alle die letzten Tage/Wochen bevor sich eure Kleinen auf den Weg machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.