August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 5. SSW am 13.12.2011, 21:55 Uhr

Kann nicht auf die Toilette :-(

Seit dem ich Säfte, Kaffe, Zigaretten u alles was noch dazu gehört nicht mehr zu mir nehme fühle ich mich total aufgebläd, habe hin und wieder auch mal einen kurzen Bauchkrampf. Und ich kann nicht mehr richtig abführen. Das ist grausam für mich wo ich vorher locker 2-4 Täglich musste. Jetzt meine Frage auf was verzichtet ihr? Und wie bekomm ich meine Toilettensache wieder in den Griff? Mein FA Termin ist erst am Montag.
Geht es euch auch so oder habt ihr einen Rat für mich?
Glg Tina
Ps danke schon mal.

 
4 Antworten:

Re: Kann nicht auf die Toilette :-(

Antwort von KölscheMama am 13.12.2011, 22:46 Uhr

Ich verzichte auf Nikotin, Alkohol( klingt als wäre ich ein Alki) und Mettbrötchen. Der Kaffee kommt eh rückwärts, deshalb kann ich da auch ganz locker drauf verzichten.
Zu deinem Problem: mein Sohn hatte das Problem jetzt ein Jahr lang. Probier es mal mit Trockenpflaumen oder Pflaumenkur. Milchzucker hat bei meinem Sohn einiges bewirkt, ich denke das geht auch in der Schwangerschaft und Leinsamen in den Joghurt gerührt bringt bei vielen auch was. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht auf die Toilette :-(

Antwort von anit1980, 6. SSW am 14.12.2011, 7:55 Uhr

Hi Tina,ist bei mir ähnlich. Der morgentliche Toilettengang nach Kaffee und kippe ist nicht mehr;-)
Bei mir hilft es wenn ich Jogurt mit Leinsamen esse (Siehe auch 1.Antwort) und eine Tasse Kaffee am Tag gönne ich mir noch, dann klappt es.

VG
Tina (Nr 2);-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht auf die Toilette :-(

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 14.12.2011, 9:00 Uhr

Es gibt da auch ein spez. Pulver, das Du nehmen kannst. In der Apotheke. Aber ich weiss nicht mehr, wie es heißt....ansonsten das Übliche, was die Mädels geschrieben haben und: viiiiieeeel trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht auf die Toilette :-(

Antwort von SaskiaMarie, 7. SSW am 14.12.2011, 14:27 Uhr

Das Problem kenne ich nur zu gut ;-)
Seit ich darauf achte viel viel zu trinken und morgens zum Vollkornmüsli brav ein bisschen Trockenobst zu essen, klappt auf der Toilette alles wieder gut ;-)
Wie oben schon geschrieben hilft mir Leinsamen auch sehr, habe gehört, dass Kümmel gut sein soll (ist nur die Frage ob man's mag), aber damit habe ich noch keine Erfahrung...
Hoffe mal es geht dir schnell besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.