November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CASBAH am 14.03.2010, 9:11 Uhr

kaum anzeichen, ungutes Gefühl...

Hallo guten Morgen,

irgendwie habe ich kaum Anzeichen.
Ausser tierisch müüüüde und Ausfluss,ab und an Mens artiges ziehen, ist da nichts.
Keine Brüste spannen...Übelkeit brauche ich nicht..will ich auch nicht

aber jetzt kommt die Angst, das der FA morgen sagt, das da was nicht stimmt.
War letztes mal auch so.

Bei meinen Jungs dachte ich eine Ewigkeit die Brüste platzen, das tat so weh.

Sorry wollte nicht jammern, aber die Angst wächst momentan...

Ich hoffe so auf den FA und gute Werte.

Unsicherer Grüße
Annette

 
14 Antworten:

Re: kaum anzeichen, ungutes Gefühl...

Antwort von maus79, 6. SSW am 14.03.2010, 9:49 Uhr

Guten Morgen,

mir geht's heute ganz genauso :(
gestern hatte ich noch mit übelkeit zu kämpfen und meine brüste taten noch höllisch weh und hatte dieses ziehen und stechen in der leiste, etc. einfach alle anzeichen und heute geht es mir viel zu gut. habe genauso angst wie du, denn bei mir war es damals um die selbe zeit (komme morgen in die 7.) als alles aufgehört hat und ich die woche drauf den MA hatte, aber ich denke und habe auch schon oft gehört, dass es auch mal tage gibt, an denen es einem sehr gut gehen kann, ohne dass irgend etwas sein muss und man diese tage eigentlich genießen sollte.

also denken wir positiv und genießen diese tage, an denen es uns gut geht!


kopf hoch, wird schon alles gut gehen und in wenigen wochen spüren wir die zwerge endlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus79

Antwort von CASBAH am 14.03.2010, 9:56 Uhr

Hallo
danke für diene lieben Zeilen,
du hattest wenigstens schon Anzeichen, mit Übelkeit und den Brüsten.

Da ist bei mir nichts,
oh man ich jage mich gerade völlig in Panik.
gut das ich jetzt arbeiten muss um nicht ständig an dem Gedanken zu nagen was ist wenns wieder nichts wird!!

hoffe den Kopf heute nur mit Arbeit voll zu haben um dieser angst keinen paltz zu geben!!!

Danke
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum anzeichen, ungutes Gefühl...

Antwort von maus79, 6. SSW am 14.03.2010, 10:02 Uhr

Aber die Anzeichen, die du hast, die dueten alleine schon darauf hin, dass alles ok ist, du hast viel mehr Anzeichen als ich im Moment!
bin mir sicher, dass du dir keinerlei Sorgen machen musst und dein FA sehr zufrieden sein wird mit der Untersuchung!!

Es wird alles in bester Ordnung sein! Da bin ich mir wirklich sicher!

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, auch wenn du arbeiten gehn musst

ach ja, und gejammert darf hier auch werden!! Und wie schon gesagt, ich kann das sehr gut nachvollziehen! Also, wenn was ist, darfst du auch gern wieder jammern, dafür sind wir ja schließlich auch da!!

Sei nicht unsicher, es wird alles i.O. sein!! Genieße den Tag!

Liebe Grüße.
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum anzeichen, ungutes Gefühl...

Antwort von dawn, 7. SSW am 14.03.2010, 10:33 Uhr

hallo!

bei mir fing die übelkeit usw. erst bei 5+3 an, vorher ging es mir auch super und ich hatte kaum probleme. mach dich bitte nicht verrückt, das sagt rein gar nichts aus! ich finde es eigentlich auch quatsch wenn mädels sagen, dass man anzeichen haben muss... sonst stimmt irgendwas nicht, das ist doch ein völliger irrglaube! dadurch das ich auch so verunsichert war, habe ich meinen FA gefragt und weißt du was der gesagt hat?! "sein sie doch froh"- das war seine antwort!
ich habe ihr auch ein ganz tolles buch, was einen oft bei unsicherheit weiterhilft, ich schreibe dir mal eben auf, was die FÄ und die hebamme auf diese frage hin geantwortet haben.

"keine anzeichen"

fragestellerin:
ich bin stolz auf meine schwangerschaft, nur spüre ich noch nichts davon. ich habe weder mehr appetit, noch ist mir übel oder zwickt der hosenbund.

FÄ/Hebamme:
du glückliche! was glaubst du, wie viele andere schwangere von bärenhunger und übelkeit geplagt sind und liebend gerne mit dir tauschen würden. sei doch froh, wenn dein kleines brav vor sich hinwächst, ohne seine mama dabei zu ärgern. wenn du glück hast, wirst du die ganze schwangerschaft so gut drauf sein, und der kelch mit den typischen wehwehchen wie kopfweh, rückenschmerzen oder wadenkrämpfen geht an dir vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum anzeichen, ungutes Gefühl...

Antwort von marion77, 5. SSW am 14.03.2010, 10:55 Uhr

Bei zwickt und zwackt es manchmal als ob die Mens kommt - und ich denk mir - oh nein, bitte nicht - nicht doch noch die Mens!!!!!!
und dann ist es plötzlich ganz ruhig und ich krieg wieder die Panik....
Ich hatte im Jänner eine frühe FG und bin panisch (und zwar mit richtigen Panikattacken) egal ob ich da was spür oder eben nicht...
Übelkeit hatte ich bei meiner Tochter (geb: 15.08.06) erst ab der 7 Woche - dafür umso heftiger - DARAUF kann ich diesmal gern verzichten - aber wenn's denn sein soll nehm' ich's gerne in Kauf für ein gesundes Baby im November...
Ich hoffe, dass ich ein bisserl ruhiger werde wenn mir der FA die SS bestätigt hat. Ich wünsch dir morgen alles Gute und dass die der FA auch ein paar Sorgen nehmen kann!

Lieben Gruß Marion (ich glaub wir haben sogar am selben Tag getestet )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum anzeichen, ungutes Gefühl...

Antwort von Colibrie, 6. SSW am 14.03.2010, 11:08 Uhr

Also ich habe auch fast keine Anzeichen, auser Brustschmerzen.
Ich muss am Dienstag wider zum FA, habe auch totale Angst weil beim letzten mal was noch nichts zu sehen und sie meinte das man jetzt schon was sehen müsste. Ist es bei euch auch noch so klein???? Sie meinte bei mir wäre es zu klein.
Ich wünsch dir auch für morgen alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum anzeichen, ungutes Gefühl...

Antwort von maus79, 6. SSW am 14.03.2010, 11:16 Uhr

huhu, ich war 5+3 und es war was klitzekleines in der FH zu sehn, links aussen am rand und er meinte, solangsam sollte man den krümel sehn, aber es wäre noch ok und als er die FH ausgemessen hat, stand auch unten 5+3 also auf den tag genau so groß, wie es sein sollte! und da du auch in der 6. bist, schätze ich mal, dass du beim FA ungefähr in etwa soweit warst wie ich! bin ab morgen in der 7.
Also mach dir keine sorgen! wird schon alles in ordnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum anzeichen, ungutes Gefühl...

Antwort von Sterni1975 am 14.03.2010, 11:24 Uhr

Hallo Casbah,

soweit ich weiss, sind wir doch beide gleich weit - heute bei 4+2, oder? Ich hab auch hin und wieder dieses Mensziehen, renne dann auch los zum WC...irgendwie hab ich auch immer das Gefühl, es müsste mir jetzt, wo ich schwanger bin, so richtig schlecht gehen....ist aber nicht wirklich so. Und eigentlich ist das doch auch gut so, oder?
Wie weiter unten schon gesagt, ich denke, Sorgen sollte man sich erst dann machen, wenn man Krämpfe und/ oder Blutungen hat.
Wir sind doch beide noch ganz frisch schwanger....ich denke, es ist normal, dass man da noch nicht so richtig dolle Beschwerden hat.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen!!! Und bitte gleich berichten, ja?

Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum anzeichen, ungutes Gefühl...

Antwort von dicki86, 6. SSW am 14.03.2010, 11:55 Uhr

hallo,
ich bin auch nur müde und ausfluss, ok und heißhunger aber meinem sohn hatte ich auch nicht mehr keine übelkeit nix, mach dich nicht verrückt. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey - bin auch 4+2...o.T.

Antwort von marion77, 5. SSW am 14.03.2010, 12:25 Uhr

lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Marion77

Antwort von Sterni1975 am 14.03.2010, 12:28 Uhr

Hey, das ist ja cool! Dann haben wir ja schon zu 3. am 19.11. ET :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum anzeichen, ungutes Gefühl...

Antwort von 77bonnie am 14.03.2010, 12:36 Uhr

mir geht es genauso....ich merk irgendwie so gar nix...außer dass ich keine mens hatte und nen positiven test. vielleicht auch deswegen, kann ich mich noch nicht so richtig freuen...ich warte mal den Do ab, dann weiß ich mehr..
habe auch keinen heißhunger, kein ziehen, keine übelkeit.
allerdings wars bei der 1.SS ähnlich, aber da spannten zumindest die brüste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum anzeichen, ungutes Gefühl...

Antwort von Zumsel78 am 14.03.2010, 12:48 Uhr

Hallo,

bin auch neu hier und heute bei 5 + 4. Habe absolut keine SS-Anzeichen und am kommenden Donnerstag meinen ersten Termin.
Bin 31 und ist meine erste Schwangerschaft. Denke schon die ganze Zeit, dass was nicht okay ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum anzeichen, ungutes Gefühl...

Antwort von julimaus4, 5. SSW am 14.03.2010, 13:59 Uhr

Hab auch zwischen dem 17.11. und 19.11. ET. LR war am 10.2. und auch null Anzeichen. Ich fürchte, die kommen aber noch .

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen auf einmal weg

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 5 SSW (4+4) und seit gestern ist mein Hormonhaushalt glaub völlig durcheinander. Bis gestern war ich müde ohne Ende, hatte reine Haut und extrem viele Schuppen (kannte ich schon von meiner 1. SW). Seit ...

von Rina24, 5. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Guten Morgen liebe zukünftige Novembermamis :) Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab seit dem Wochenende einen extremen Blähbauch, sieht aus als wär ich schon im 5. Monat und ich könnt nur ganze Zeit essen, werd irgendwie gar nicht satt. Nach dem Essen hab ich ...

von mary071991, 6. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen...

Oh man... Also ich hab tatsächlich Anzeichen, die welche sein könnten... ;) Meine Brüste bzw. eher Brustwarzen sind seit gestern sehr empfindlich, und ansonsten fühl ich mich schlapp. Heute morgen war mir übel, aber na ja, das kann ja ALLES sein, auch Einbildung... ...

von Pinkypie21 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren. Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch? Anzeichen?

Hi Leute, diesmal hatte ich ja eh schon kein gutes Gefühl, jetzt ist mir immer mal wieder schwindlig-aber so richtig! Muss mich hinsetzen, ist mir auch letztens in der Arbeit passiert. Werd wohl einen Blutcheck lassen machen, hab auch immer extrem niedrige Eisenwerte. ...

von Bine83 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

was für anzeichen oder keine hatte ihr?

hey mädels mich würde mal Interessieren was für anzeichen ihr hattet und ob ihr überhaupt welche vorm testen hattet? ich bin heut ES + 10 und hibbel den sonntag zum testen entgegen. und ich hab bis jetzt iwie so gut wie gar nix. auch keine anzeichen das der drache ...

von sweet_dragon855 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

kann man pms von ssw anzeichen unterscheiden?

Hey maedels. ich darf hier noch nicht offziel mitfahren, wuerde dennoch euch eine frage stellen. also. Ich bin im ersten clomi zyklus mit gvnp. mein eisprung war vor etwa 6-7 tage( wurde ausgeloest und vom arzt kontroliert) Nun hab ich seit dem eig ganz oft ein ...

von sweet_dragon855 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen vor NMT

Hallo, Glückwunsch erstmal an alle, die positiv getestet haben! Bin wieder mal eine Woche vor NMT, und wie jeden Monat hat man ja so seine zieperlein... Wie siehts bei euch aus, bei denen, die schon positiv getestet haben und auch allen anderen? Irgendwelche ...

von puschel77 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.