März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMum28 am 13.02.2016, 10:29 Uhr

Kinderkrippe

Ich muss dir recht geben, Jenny: was ist hier denn los?? Es kann doch bitte jeder selber entscheiden wann er sein Kind in die Krippe tut. Ich kenne auch ein Beispiel wo das erste Kind mit 1 in die Krippe kam, da das 2. im Anmarsch war und es war super für Mutter und kind. Ich kann das voll nachvollziehen vorallem wenn man keine oma/Opa in der Nähe hat. Wir reden ja hier von keinem vollzeitkrippenplatz.
Ich denke aber auch dass ihr euch wirklich Zeit lassen müsste und vertraue einfach auf die Erfahrung der Erzieherinnen. Sie werden dir sicher auch Tipps geben können.
Viel Erfolg!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderkrippe die 15te

Meine lieben Mitkugeln - v.a. an die, die ihren Zwerg auch (aus welchen gründen auch immer und ob sie möchten oder nicht) in eine kinderkrippe geben müssen... seid froh, wenn ihr nicht in München oder Nürnberg wohnt. Ich bekomme langsam einen dicken Hals. Sohnemann muss mit ...

von Flo2012, 32. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderkrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.