März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veuve Noire am 13.02.2016, 13:22 Uhr

Kinderkrippe

Also wenn ich das hier schon wieder lese, krieg ich Plaque..

Es ist doch nun weiß Gott jeden seine eigene Entscheidung wann er sein Kind in fremde Betreuung gibt. Selbst wenn man zu Hause ist, weil man den nächsten Fratz erwartet. Wenn Kira ihre Zeit auch mal für sich in Anspruch nehmen möchte um auch diese SS genießen zu können, mehr oder weniger, dann soll sie das tun, denn es ist ihr überlassen und sollte deshalb auch nicht verurteilt werden. Versteh es echt nicht, weshalb man dann gleich wieder keinen muss, wie alte verbitterte Weiber. Und man brauch sich dann auch nicht empor zu heben weil man mit Kleinkind und SS noch arbeiten gegangen ist, denn das ist ebenfalls jeden selbst überlassen ob man dies tun möchte, oder eben nicht.

Ich gebe meine Kleine am 15.3. in die Krippe, bin auch gespannt wie die Eingewöhnung klappt. Und ich gebe sie nicht in die Krippe weil ich muss, dich eigentlich schon, denn die Plätze sind zur momentanen Situation Mangelware und zu meinem Wunschtermin habe ich bereits die Absagen erhalten, deshalb bin ich froh, das die eine KiTa sich den Rück gab und meine Hummelfee dennoch nimmt, wenn auch etwas zeitig, aber ich bin froh überhaupt einen Platz bekommen zu haben..

@Kira: ich wünsche dir, das ihr eine Lösung findet, damit es deiner Kleinen entweder leichter fällt, oder du sie doch erstmal wieder raus nimmst.. Denn so wie es aussieht fällt ihr das Abnabeln sehr schwer. Verstehe da aber auf der anderen Seite nicht, warum die Erzieherin da nicht versucht mit ihr gleich wieder ins Spielen zu kommen und sie so ablenkt.. Denn innerhalb von zwei Minuten dann von null auf 100 klingt für mich dann eher, als würde man sie mit den Worten: Deine Mama kommt gleich wieder! beruhigen wollen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderkrippe die 15te

Meine lieben Mitkugeln - v.a. an die, die ihren Zwerg auch (aus welchen gründen auch immer und ob sie möchten oder nicht) in eine kinderkrippe geben müssen... seid froh, wenn ihr nicht in München oder Nürnberg wohnt. Ich bekomme langsam einen dicken Hals. Sohnemann muss mit ...

von Flo2012, 32. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderkrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.