März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kira0815  am 13.02.2016, 21:10 Uhr

Kinderkrippe

Zum einen muss ich euch mal sagen - rechtfertigen tue ich mich hier nur ungern aber ich denke ich lebe in weitaus schwierigeren Lagen wie manche Mamas hier. und nein ich schiebe die kleine nicht gern ab und ich stelle meine Freizeit auch nicht in den Vordergrund. Ein Babysitter ist in unserer Umgebung nicht möglich-sofern er qualifiziert sein soll und die Nachbarin - die sich echt voll mühe gibt mit ihr - selbst bei ihr bleibt sie nicht. wir haben hier weder einen Freundeskreis noch nimmt sie uns jemand aus der Familie kurz mal ab bzw. bleibt sie bei jemanden.

wir kennen auch nur bedingt Familien wo schob Kinder in ihrem Alter haben, mIT denen se mal spielen könnt.
und ich denke nicht dass ich mich als schlechte Mama darstellen lassen muss, nur weil es ein Versuch is sie in die Krippe eingewöhnen. Diese Aussagen sollten vielleicht erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
Wenn ich arbeiten gegangen wäre (was der Plan gewesen wäre wen ich nicht ein Beschäftigungverbot hätte) - hätte ich se in den Schlot hängen sollen und sagen juhu bleib mal hängen in 5 Stunden bin ich WiEder da?
wie ihr seht sind manche Aussagen total unberechtigt :) aber manche Aussagen find ich echt zum Schmunzeln :) niemals würde ich mir das recht heraus nehmen über eine andere Mam oder Familie zu urteilen wenn ich deren Leben und Situationen nicht kenne - überlegt euch das mal :):):)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderkrippe die 15te

Meine lieben Mitkugeln - v.a. an die, die ihren Zwerg auch (aus welchen gründen auch immer und ob sie möchten oder nicht) in eine kinderkrippe geben müssen... seid froh, wenn ihr nicht in München oder Nürnberg wohnt. Ich bekomme langsam einen dicken Hals. Sohnemann muss mit ...

von Flo2012, 32. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderkrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.