März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von käsebällchen am 14.02.2016, 13:00 Uhr

Kinderkrippe

Hallo Mädels,

ich kann kaum glauben was hier passiert... Ich finde das was kira macht super und sie soll einfach weiter machen und sich nicht drängen lassen, geh es einfach ganz entspannt an. :) ich hätte das genau so gemacht wie du! Man kann alles entspannt angehen und kann noch alles fürs zweite vorbereiten.

Ich hatte anfangs auch Angst meinen Stöpsel hinzubringen da ich keine Ahnung hatte was kommt und alle sagten das er doch zu klein sei und was für eine "schlechte" Idee das ist. Ich hab mich schon selbst schlecht deswegen gefühlt, aber als ich bei der offenen Tür da war hab ich gesehen wie gut es den Kindern geht, wie süß sie spielen wie lieb die Erzieher sind. Mein Sohn hat sich sofort wohl gefühlt und hat alle beobachtet und gespielt. Die geben sich super viel Mühe und geben einem ein echt gutes Gefühl. Und mal ganz ehrlich was sind schon 5 Stunden??? Bei uns geht es ab dem 1 März los und ich freue mich unglaublich darauf.

Die Leute die schlecht darüber reden haben keine Ahnung und sollten sich mal informieren, den Kinder in diesem alter haben es viel leichter als wenn sie älter sind. Und auch ich sehe das ich nicht mehr reiche und das ihm die Kinder in seinem alter mehr ansprechen.

Also im Endeffekt kira mach dir kein stress, evtl entspannt sich dann dein kleines auch. Und ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Einführung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderkrippe die 15te

Meine lieben Mitkugeln - v.a. an die, die ihren Zwerg auch (aus welchen gründen auch immer und ob sie möchten oder nicht) in eine kinderkrippe geben müssen... seid froh, wenn ihr nicht in München oder Nürnberg wohnt. Ich bekomme langsam einen dicken Hals. Sohnemann muss mit ...

von Flo2012, 32. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderkrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.