März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 04.08.2012, 19:56 Uhr

Könnt grad heulen (Achtung lang)

Ich hab ja schon erzählt daß es eine ungeplante Schwangerschaft war, daß ich trotz Spirale schwanger geworden bin und mein Mann zuerst der festen Überzeugung war es kommt nur eine Abtreibung in Frage. Ich hab dann tagelang mit ihm gestritten und ihm klar gemacht ich werde dieses Kind nicht töten!!!
Dann hat er sich damit abgefunden und beruhigt. Dachte ich, falsch gedacht. Gestern abend hat er mit dem Thema wieder angefangen. Ich soll mich doch mal anschauen, ich bin so dick geworden (wiege jetzt etwa 80kg bei 167cm und mein kleinster ist grad 7 Monate alt) ich mach nichts mehr aus mir (ich bin mit 4 Kindern die meiste Zeit allein, für wen soll ich mich da schick machen???) Er denkt diese SS macht mich kaputt (mir geht es super, habe keinerlei Beschwerden wie übelkeit oder so, so gut gings mir in keiner SS) und er möchte zum nächsten Arzt Termin mit und hören was die Ärztin dazu sagt ( sie ist ebenfalls für einen Abbruch aufgrund meiner Vorgeschichte)
Ich hab so krach mit ihm angefangen. Und er besitzt auch noch die Dreistigkeit nachdem er das alles gesagt hat mit mir schlafen zu wollen!!! Ich hab mich umgedreht und ihn auf der Couch schlafen lassen. das war echt zuviel.
hab heut nacht kaum ein Auge zugetan
Ach ja, er meinte noch er kann sich auf das Kind nicht freuen. Es macht so viel kaputt und ich würde das eh nicht schaffen.
Was soll ich nur tun. Reden kann ich mit niemandem, da alle der Meinung sind ich bin doch nicht ganz dicht noch ein 5. Kind zu kriegen da ich 4 schwere SS hatte. Und ein Abbruch kommt überhaupt nicht infrage. Ich werde dieses Kind zur Welt bringen auch wenn ich das ganz alleine machen muß
sorry fürs jammern

 
8 Antworten:

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von silvana25 am 04.08.2012, 20:10 Uhr

du tust mir leid wirklich erst mal fühl dich ganz doll gedrückt bitte...
ich verstehe dich gut.....aber das ist dein baby und wenn du sagst du schaffst das und dir geht es gut ....punkt dann ist das so....erst mal such dir eine andere fä die spinnt wohl sie soll dich aufbauen und unterstützen und nicht sagen weg machen ist besser...

und dein mann/freund ist wohl auch ein bisschen neben der spur....sex obwohl ihr gestritten habt er sollte mal nachdenken was er tut...

setz du dich einmal nieder schreibe deine gefühle empfindungen alle auf papier und gib es deinem freund....und er soll dir antworten....kann er dies nicht solltet ihr vielleicht 1 räumliche trennung mal versuchen ?

hast du denn keine freundin wo du mal raus kommst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von nicole20081980 am 04.08.2012, 20:19 Uhr

doch, aber die ist der selben meinung wie mein mann. sie hat 2 kinder die ihr auf die nerven gehen und kann nicht verstehen daß ich es toll finde so viele Kinder zu haben.
Ich weiß die Ss wird schwer, aber für diesen wundervollen kleinen Mensch nehme ich alles in kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von silvana25 am 04.08.2012, 20:25 Uhr

wie können 2 kinder nerven bez wie kann ein kind überhaupt nerven....ich sage immer manchmal sind meine kinder anstrengend aber das ist doch normal sind doch kleine menschen und empfinden eben auch jeden tag anders und haben mal an schlechten tag dann ist das eben so ,,,,frust muss raus sonst geht er auf die leber sagt meine mam immer....

ich finde es toll das du dich für dein baby entschieden hast,,,,wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich gesagt komm zu mir mit deine zwerge und mache urlaub bei uns...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von Mausi3, 7. SSW am 04.08.2012, 20:39 Uhr

Ohje das tut mir echt leid!
Ich hoffe dein Umfeld hört bald auf dir schlecht zuzureden.
Ich könnte auch niemals abtreiben. Egal wie schwer oder stressig es wird... Du sprichts selber von töten also wirst du die gleiche Einstellung zu dem Thema haben wie ich. Und mit dieser Einstellung kann man glaube ich niemals damit leben sein eigenes Kind getötet zu haben. Daran würdest du kaputt gehen und nicht daran es zu bekommen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und alles Gute und das dein Mann schnell hinter dir steht und damit aufhört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von nicole20081980 am 04.08.2012, 20:48 Uhr

das würde den Kindern bestimmt gut gefallen :-)

Nein mich nerven sie auch nicht, ich bin auch öfter mal gestresst und froh wenn der Tag rum ist, aber ich liebe meine Kinder abgöttisch und bin froh wenn ich sie um mich rum habe. Aber viele Mütter sind da anders, die sind nur froh wenn sie ihre Kinder nicht sehen müssen, davon gibt es leider zu viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von silvana25, 8. SSW am 04.08.2012, 21:03 Uhr

ja leider....woher kommst du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von nicole20081980 am 04.08.2012, 21:25 Uhr

Aus Ludwigshafen RLP
und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von silvana25, 8. SSW am 04.08.2012, 21:52 Uhr

osterhofen niederbayern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliches Heulen....

Sagt mal kennt das jemand von euch, war gerade im Kaufland überall Babys und Bäuche und ich wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen, obwohl noch alles offen ist... Ab wann habt ihr euch Hilfe geholt weil es nicht geklappt hat? Sind jetzt seit einem Jahr dabei und letztes ...

von SusiSue 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mir geht's zum heulen:-(

Hi ihr lieben Ich muss mich mal kurz ausheulen.. Und zwar gehts mir im Moment sehr schlecht...hat vorhin angefangen..mir ist extrem schlecht,,schwindlig und hab herzrasen...und dazu noch immer wieder ein ziehen im ul.. Fühl mich echt gar nicht gut und mir ist echt ...

von tammy89, 7. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte gerade heulen...

... Freitag habe ich mich noch so gut gefühlt, weil mit meinem Krümel alles in Ordnung ist, das Herzchen schlägt und ich meinen blöden Pilz nach Ewigkeiten endlich los bin.. Nachmittags fangen dann plötzlich leichte Halsschmerzen an, heute sind sie nochmal schlimmer geworden ...

von EarthAngel, 8. SSW 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.