Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen am 21.10.2018, 4:47 Uhr

Krampfader im Intimbereich

Ohje dann geht es euch ja genauso wie mir. Fies dieses Ding!
Habt ihr denn sonst mit Krampfadern zu tun? Ich habe eine noch am Schienbein! Diese habe ich schon in der ersten ss bekommen und sie ist leider nicht zurück gegangen danach. Bislang hat sie mir keine wirklichen Beschwerden gemacht, vielelicht habe ich manchmal unten am Knöchel einen kleinen sockenabduck, falls es davon kommt... das habe ich aber ehrlich gesagt gar nie wirklich beachtet bzw. Nur als kosmetisches „Problem“ gesehen-aber jetzt denke ich iwie manchmal drüber nach dass es vielleicht gefährlich sein könnte ????. Ich glaube darüber sollte ich besser meine Frauenärztin beim nächsten Termin informieren und vielleicht sollte ich doch besser stützsttümpfe besorgen. Manchmal schießen mir dann plötzlich Gedanken durch den Kopf die mich nicht mehr loslassen. Wenn ich diese jetzt zwei Jahre ohne Komplikationen habe, dann werde ich jetzt auch wohl noch drei Wochen bis zum nächsten Termin aushalten, aber es macht mich doch manchmal alles echt verrückt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.