Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 38. SSW  am 26.11.2020, 20:28 Uhr

Leidiges Thema.. Corona..

Nach den neuen Regeln aber ohne sich zu verbarrikadieren.

Wenn ich alleine entbinden muss ist das eben so. Habe keine Lust mehr mich zu stressen und über Dinge zu ärgern, die ich nicht ändern kann.

Bei der Geburt meiner Tochter war ich auch "nicht dabei". Ich musste notfallmäßig sediert werden weil die Spinale nicht saß und durfte nicht mit Brille in den OP ( -5,0 Dioptrien = blind). Als ich kurz aus der Narkose kam um sie zu sehen war ich so stoned und blind, dass ich eh nichts mit bekommen habe. Bis ich die kleine sehen konnte war sie eine Stunde alt.
Da mein Gesicht voller Blut war gibg ich davon aus, dass man sie zu mir hielt und auch kurz hin gelegt hat. Ich weiss davon nichts.

Die Bindung ist trotzdem super, ich musste das nähen nicht mit erleben und hatte dank der Medikamente kein zeitgefühl. War wohl über eine Stunde weg.... für mich war es nur eine Minute.
Madame wurde neben mich gelegt und hat sofort alleine angedockt als wäre es nie anders gewesen.


Die geburt ist was schönes. Aber man sollte nicht zu viel Gewese darum machen. Entscheidend ist für mich das Leben danach, nicht dieser kurze Moment.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.