November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carolina85, 27. SSW am 29.07.2019, 14:22 Uhr

Liebe Grüße - Morgen schon ein UHU :-)

Glückwunsch zum Uhu!
Bei mir sind es heute noch 95 Tage bis zum ET. So langsam kommt auch der Nestbautrieb und ich hab schonmal alle Babykleidung-Kartons bis 74 gesichtet und die neutralen Sachen sortiert. Die Bubensachen bekommt mein Bruder, die anderen hab ich jetzt alle einmal gewaschen und nach Größen sortiert. Einerseits fühl ich mich verrückt, schon an Kleidung zu denken, andererseits beginnt in wenigen Tagen das dritte Trimester und dann wird's erfahrungsgemäß immer anstrengender. Also bin ich froh, wenn ich vor dem Mutterschutz soweit vorbereitet bin und diesen dann zum Ausruhen nutzen kann. Das Beistellbett steht schon im Schlafzimmer, weil wir den Platz im Keller für meine Schulsachen brauchen, die ich jetzt alle heimholen muss (oooohje, das wird noch was).
Mein Mann baut mir demnächst die Wickelkommode auf, dann räum ich die Kleidung von 50 bis 62 ein. Und so allmählich kommt auch die Lust auf ein bisschen Mädchendeko im Kinderzimmer. Die Vorfreude steigt mit jedem kleinen Schritt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.