Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von claudilila, 23. SSW am 13.06.2018, 12:33 Uhr

Magendarm...Enttäuschung im KH (geplantes GeburtsKH):(

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft genau das gleiche erlebt! Ich war erst in der 10. SSW aber konnte über 24 Stunden gar keinen Tropfen Flüssigkeit behalten, meine Lippen waren völlig trocken, mein Kreislauf am Ende. Ich bin dann weil es ein Samstag war in die Klinik. Erst würden wir sehr unfreundlich behandelt, keiner wusste ob die innere Station oder die Gynäkologi für mich zustlbdig ist. Ich musste über 2 Stunden warten. Dann wurde Ultraschall gemacht, zum Glück mit dem Baby alles gut. Dann nochmal über eine Stunde warten, man wollte mich stationär aufnehmen und hatte mich vor dem Kreißsaal gesetzt wo ständig Schwangere und frisch entbundene vorbei kamen. Dann hat man sich noch aufgeregt dass Patienten umverteilt werden mussten weil ich privat versichert bin und man mir ein Einzelzimmer geben wollte. Kann ich ja auch nichts für wenn erstmal nichts frei war. Ich war dann drei Tage im Krankenhaus, habe Infusionen und Vomex bekommen. Blut und Stuhl wurde untersucht und am Ende stand fest, ich hatte eine schwere Form des Norovirus und es war gut dass ich in die Klinik gekommen bin weil ich schon nach 24 Stunden zuhause völlig ausgetrocknet war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.