Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naschkatze1995, 21. SSW  am 13.06.2018, 12:51 Uhr

Magendarm...Enttäuschung im KH (geplantes GeburtsKH):(

mein Eintrag wurde vll etwas falsch verstanden wollte nicht alles genau erklären und alles kurz halten...ich fand beides nicht schlimm...hatte mich auf stundenlanges Warten eingestellt...ich war geschockt, dass kein Arzt Bock hatte und sich zuständig gefühlt hat und die arme Krankenschwester zwischen Internist und Gynäkologin ich glaube 10 mal hin und her telefonieren musste bis einer von denen Lust hatte mich zu untersuchen und das nicht auf Grund dessen weil die so viel zu tun hatten...bei einem kleinen Baby, das nach mir kam, hat sich das ganze nochmal so abgespielt....Vll war ich ja zu naiv und das läuft da immer so ab wie in der Behörde...
Das Krankenhaus bleibt trzd in der engeren Auswahl. Vor allem ich war noch garnicht beim Infoabend...nur man bekommt ein blödes Gefühl als erstmals unerfahrene Schwangere

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.