August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 11. SSW am 24.02.2020, 7:39 Uhr

Mehrfach-Mamis auch nervöser?

Hallo,
Ich hab beim ersten Kind nicht dran geglaubt das er lebend geboren wird und nach der Geburt nochmal richtig Panik geschoben, nachdem ein Lkw uns an der Grünen Fußgänger Ampel nicht gesehen hat. Hab wochenlang Probleme gehabt über die Straße zu schieben und auch Auto fahren war ein Thema ich hab nur an all die Idioten auf der Straße gedacht. Hab mir dann allerdings Hilfe geholt.
Dann hatte ich vor Kind 2 weitere 2 fg und war ziemlich angespannt denn die Quote 60 zu 40 war nicht wirklich toll.aber meine Ärztin meinte jede ss ist ein leeres Blatt alles kann nix muss.wir hatten wirklich gute Gespräche. Jetzt wo mein kleiner Sohn Krebs hat bzw. In der erhaltungstherapie sind und aktuell versuchen all die Schäden, Beeinträchtigungen und Co zu beheben bin ich oft beschäftigt. Der Zeitpunkt passt gelinde gesagt gar nicht (Ja ich weiß man hätte verhüten können aber wir haben so wenig Sex und 4Jahre hat es selbst intensiv übend nicht geklappt) das wir dachten das wird gar nichts mehr und es wäre auch okay gewesen. Diesmal bin ich ziemlich entspannt ich weiß ich hab es nicht in der Hand. Ich werd erstmals eine weiterführende Untersuchungen machen lassen denn 2 kranke Kinder schaff ich alleine nicht und das würde passieren wenn ich bewusst die Entscheidung dafür treffe mein Partner will keins. Und ich bin nach fast 2Jahren Krebs Therapie und 90% Krankenhaus und Co auch am Limit.

Was wir allerdings auch machen werden ist das nabelschnurblut Blut einfrieren, wobei da zusätzlich die Angst kommt das wir einen Rückfall provozieren(so Kraft der Gedanken) ich würde mich allerdings auch ärgern wenn wir es nicht machen und es passiert und wir das hätten brauchen können.

Viele hätte wäre wenn, ich hoffe das beste und versuche nicht drüber nachzudenken ich kann mich um Probleme nämlich auch erst kümmern wenn sie da sind.

Daher bin ich diesmal altmodisch guter Hoffnung.
Ach so mit dem zweiten schwanger und der große krank hab ich oft nur gedacht das schaffst du mit 2Kindern nie aber es ist kein großer Unterschied funktioniert ehrlich gesagt besser als ich dachte. Zumindest wenn es normale Erkrankung sind. Krebs ist echt ne ganz andere Hausnummer. Ging aber auch irgendwie.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.