November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus79, 16. SSW am 19.05.2010, 22:02 Uhr

Mein Zwerg

ja glaub ich, nach einem outing ist es sicher schwer, wenn man sich doch wieder umstellen muss, ist ja schon etwas, das unser leben in gewisser weise beeinflusst
ja und so geht es mir eben auch... die übelkeit war diesmal besser als bei meiner maus, das war schon anders, bei ihr war es mir jeden tag von morgens bis abends schlecht und ich hab mich ständig übergeben und diesmal nicht jeden tag und wenn dann nur morgens....
süsses kann ich nicht essen, ausser ganz selten mal gummibärchen, aber gelüste hab ich keine drauf, nur wenn meine maus mir dann welche in die hand drückt, dann ess ich sie... ansonsten auf alles möglich an deftigem und scharfem.... am besten chinesisch essen gehn... oder eben schöne salate und alles andere was noch so deftig ist.... oder aber mal nen kuchen... aber sonst brauch ich absolut nichts süsses.... eis kann ich nicht anrühren und darf ich nicht dran denken, da hab ich mich bei meiner maus reingelegt.... und eben der bauch, bilde mir ein dass er eher nach vorn wächst, bei mausi war er breiter!
fällt dir sowas auch auf oder ist das doch eher einbildung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.