November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 16. SSW am 19.05.2010, 22:10 Uhr

Mein Zwerg

bei mir ist es wirklich absolut gleich!
kuchen ist das einzige was wirklich oft reingeht, ansonsten super gerne chinesisch- habe mir jetzt schon mal für abends zum "snacken" so kleine chinesische nudelgerichte für den wasserkocher gekauft...die sind schön scharf und lecker für zwischendurch.
gestern habe ich gebratene nudeln selber gemacht und ich konnte nicht genug von sambal olek bekommen (obwohl noch das risiko für magen-darm bestand... ich konnte es nicht lassen. )
auch auf eine pizza bis pepperonie, da könnte ich mich reinlegen.
aber wie du schon geschrieben hast, wenn meine tochter mir bonbons oder gummibärchen in die hand drückt, dann esse ich die auch...
bei meiner tochter damals musste ich häufiger spucken in der ss, auch z.b ganz plötzlich im auto. diesmal so gut wie gar nicht, die übelkeit war sehr ausgeprägt, nur das war sie bei meiner tochter sowieso.
auch der bauch ist diesmal 1. viel früher da und 2. deutlich spitzer UND ich kriege nicht soviele fettdepots im hinterteil!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.