August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sehkuh am 16.01.2012, 21:04 Uhr

Mia trinkt allein ..

aber nur fast. Sieht aber echt cool aus.

Erst wird die Flasche untersucht .....

.......................

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Mia trinkt allein ..

Antwort von Sehkuh am 16.01.2012, 21:04 Uhr

Dann skeptisch in den Mund gesteckt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia trinkt allein ..

Antwort von Sehkuh am 16.01.2012, 21:05 Uhr

Gar nicht mal so schlecht das Zeug

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia trinkt allein ..

Antwort von Cassie83 am 16.01.2012, 21:09 Uhr

Hey super! Wie alt ist Mia denn? Wollte auch schon so nen Aufsatz für die Flasche kaufen, aber da steht überall ab 6 Monate drauf. Dachte, das würden die Kleinen noch net hinkriegen.

Und was trinkt sie da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia trinkt allein ..

Antwort von Sehkuh am 16.01.2012, 21:12 Uhr

Sie wird am 18 Jan 5 Monate alt. Hatte die bei Rossmann gesehen. Da sie die normalen Sauger verweigert hab ich mir gedacht ich Probier es einfach mal aus. Die Flasche ist von NUK First Choice. Wir hatten die auch als normale Teeflasche, aber da es die Griffe nicht einzeln gab sondern nur im Set hab ich zugegriffen. Sie hat noch nicht so ganz verstanden wie es geht und kaut mehr drauf rum, aber fand halt gut das die Flasche nicht so ausläuft.
Haben schon eine von Tupperware und die hat einfach nur Löcher vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia trinkt allein ..

Antwort von dunklerHimmel am 16.01.2012, 21:21 Uhr

Wir nehmen die auch schon und es klappt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia trinkt allein ..

Antwort von krümelmama14 am 16.01.2012, 21:38 Uhr

Hier noch kein Trinken zusätzlich, da ja noch voll gestillt aber deine Maus ist voll süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia trinkt allein ..

Antwort von Cassie83 am 16.01.2012, 21:39 Uhr

Gut, dann werd ich auch mal schauen. Paul mag nämlich kein Wasser etc. aus der normalen Flasche trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia trinkt allein ..

Antwort von Felidae am 16.01.2012, 22:08 Uhr

Das ist ja cool

Hach, sie werden bald flügge ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia trinkt allein ..

Antwort von Sehkuh am 17.01.2012, 3:27 Uhr

Eigentlich müsste sie noch nicht etwas zusätzlich zu trinken bekommen, denn bis auf ein bisschen Gemüse am Mittag wird sie auch noch gestillt. Habe ihr aber schon vorher auch schon immer mal etwas Tee gegeben und dacht mir kann ja nicht schaden.
Und sie lernt auch, dass das zum Ablauf mit dazu gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia trinkt allein ..

Antwort von Nisi107 am 17.01.2012, 8:45 Uhr

Wie süüß Macht die kleine Mia ja schon wie ein alter Profi.

Nick bekommt zwar schon Brei, aber ich nehme die ganz normalen Teesauger für bisschen Wasser zum Brei. Habe Angst, dass er sonst die normale Flasche nicht mehr nehmen mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia trinkt allein .. @Nisi

Antwort von Sehkuh am 17.01.2012, 10:59 Uhr

Mia nimmt die normalen Sauger leider nur auf Glück.
Sonst hätt vlt auch mal abgepumpt um mir mal ruhe zu gönnen und sie dem Papa zu geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia trinkt allein ..

Antwort von arzule am 17.01.2012, 14:38 Uhr

Oooooooooooooooo, wie cool ist das denn:))

Die wird immer niedlicher, kleiner Spatz:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mein kleiner trinkt immernoch nicht alleine

hallo! also igrendwie bekomme ich es einfach nicht hin, das marty alleine aus seiner trinklernfalsche trinkt. er nimmt sie zwar in die hand und ab und zu zieht er auch daran, aber dann ist der winkel so doof, dass einfach nichts rauskommt. sobald ich die flasche vorsichtig ...

von anouk140907 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinkt, allein

Baby/Kleinkind alleine essen lassen

Hallo! Da E. ja noch nie wirklich gut Brei gegessen hat, sind wir ja schon vor Monaten auf BLW umgestiegen. Die meisten Sachen isst er somit selbst ohne Löffel etc. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut, auch wenns rund um den Tisch dann halt oft auch ziemlich ausschaut (aber ...

von Snoopy365 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine mit Baby?

Hallo zusammen, In zwei Monaten kommt unser Küken auf die Welt, die Schwangerschaft verläuft absolut traumhaft, ich genieß die Bewegungen in mir und bin richtig stolz auf meinen Kugelbauch. Zwar muss ich seit dieser Woche Blutzucker messen, aber auch das empfinde ich nicht ...

von Küken-Mama 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Nachtschlaf alleine?

Hallo ihr lieben? Gibt es hier jemanden, dessen Baby schon alleine in seinem Zimmer schläft? Wir haben unsere kleine bis dato im beistellbett gehabt, aber immer schon gegen 7 hingelegt. Also schläft sie alleine bis wir gegen 11 ins Bett kommen. Dann habe ich das Gefühl, dass ...

von AugustMama90 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Nächte alleine schlafen

Hallo Zusammen, gibt es hier noch Mütter, die mit ihren Kindern im selben Raum schlafen? Unsere Tochter schläft von Anfang an in ihrem eigenen Bett. In ihrem Zimmer steht ein Gästebett (90x200) als Kuschelsofa mit richtig guter Matratze. Als sie auf die Welt gekommen ist bin ...

von Fanie 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Erster Urlaub alleine mit Kindern

Hallo ihr lieben, Ich war so mutig und jetzt werde ich doch nervös. Morgen fahre ich 9 Stunden Auto mit meinen beiden Kindern. Ich hoffe so sehr dass wir gut durchkommen und ich nicht einen Großteil der Fahrt mit einem brüllenen Kind verbringen darf. Es geht in den Norden ...

von Mariiposax3 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Trinkt schlecht...

Hallo zusammen, Ich hoffe die heißen Tage gehen bald mal vorüber... Wir stillen noch viel, aber tagsüber ist das schwierig, weil alles Andere spannender ist. Manchmal klappt es mit (Mutter)Milch oder Wasser aus dem Becher, aber oft wird das ausgespuckt oder verschluckt, weil ...

von Myriel9 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt sie zu wenig?

Hallo Ihr Lieben Wie läuft das bei euren Mäusen so ? Ich mache mir etwas Sorgen das meine Tochter zu wenig trinkt Morgens gegen 5 Uhr bekommt sie eine Flasche Pre ca. 180ml Gegen 9 Uhr ...

von TheresaSim25 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Sie trinkt und isst immer weniger 😭

Ich hoffe euch geht es gut und es läuft alles prima. Ich bin so richtig deprimiert und weiß nicht mehr weiter. Meine Kleine war normalerweise bei 800 ml Milch und ein großes Glas Mittag. Manchmal nahm sie auch Obst. Nun kriege ich nichts mehr rein. Das einzige was sie ...

von AugustBaby082020 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr so?

Derzeit fahre ich total auf den Pfanner Botanic Tea mit Himbeer und Rosmarin ab. Nun lese ich in meiner Schwangerschafts+App dass man bei Kräutertees etc vorsichtig sein soll. Was meint ihr zu meinem Tee? Wobei das wahrscheinlich eher Zuckerwasser ist. Leider ist dort Verbene ...

von Mrs Vanessa, 8. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.