Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rfausk  am 07.08.2014, 13:20 Uhr

Mittagessen - was essen Eure im Moment?

Das klingt doch super. Ich beneide dich ein wenig das es so problemlos.läuft.

Mein zwerg will zwar auch alles probieren, ist aber meist damit zufrieden. Er wird lang nicht davon satt. Wir stillen noch sehr sehr viel. Allerdings gibt daher keinen Brei sondern alles in die Hand. Gestern hat er sich ne Apfelscheibe vom Tisch stibizt und weggemümmelt. Kaut halt auf den Felgen oden benutzt Finger und schneidezahne. Und ein kleiner Schnuckezahn ist er auch. Bekonnt hin und wieder mal nen Keks, die sind razz fazz weg.

Mittags mag er im Moment Kartoffelsticks, Nudeln, Brokkoli, Blumenkohl und neuerdings Möhren und Mais. Fisch mag er auch. Alles ohne Soße da der Herr den Löffel wegschiebt und selbst essen will. Die Sauerei ist mir sonst zu gross. Achja Pommes, oder Kartoffelspalten sind auch toll, oder Röstie. Abends gibt etwas Butterbrot und ein bissl Käse. Hmmm er mag schon einiges aber isst sich halt nicht satt.

Es ist immer noch BEIkost bei uns und er freut sich wenn ich ihm seine Milch ankündige.

Achja, ich hab auch endlich was gefunden wo er wasser drauss trinkt. Beim Becher ertrinkt er noch und trinklernflaschen mag er nicht. Es gibt doch so Wasserflaschen (meist0,5l) mit nem kleinen Loch und Deckel zum zuklappen. Daraus trinkt er etwas wasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was trinken zum Mittagessen

Hallo! Meine Kleine isst mittags Gemüse-Fleisch Brei. Das auch schon ganz gut, dass sie ne Weile satt ist. Nur trinkt sie nichts! Also die Milch aus der Flasche ist kein Problem, wenn was anderes drin ist fängt sie zu schreien an und lässt alles wieder aus dem Mund ...

von Allgäuerin85 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.