Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 07.08.2014, 14:08 Uhr

Mittagessen - was essen Eure im Moment?

Bei uns sieht es ähnlich aus.
Um 5 stille ich noch einmal.
Zwischen 8 u. 9 uhr gibt es 1 1/2 scheiben brot mit butter.
Gegen 11 gibt es etwas obst, weintrauben, gedünsteter apfel oder birne, nekatriene. Gestern wollte sie auch unbedingt was vob meine kiwi haben, die aber schon garnicht mehr sauer war ;)
Um 12 gibt es bei uns jetzt erstmal den milchbrei.
Um 3 gibts 1 scheibe brot und dazu nochmal obst.
Dann bekommt sie ab und an mal ein hirsekringel oder ne reiswaffel. Jetzt wo sie zanht isst sie am liebsten zwieback ;)
Abends zwischen 5 und 6 gibt es dann warmes, da mein mann erst ab halb 4 zuhause ist und ich dann sowieso warm koche. Da ist emily jetzt seit paar tagen bei uns mit, weshalb ich mittag und abend brei getauscht habe.

Ich koche auch nur frisch, ohne tüten und diesen anderen ekelkram.
Lediglich die tomaten kommen aus der dose.
Gestern gab es auch bei uns das erste mal nudeln mit bolognese. Da hat die kleine reingehauen.
Vor paar paar tagen gab es kotbuller mit reis und gemüse. Da hab ich ihr dann vorher etwas reiß und gemüse abgezwackt. Das nächsts mal gibts für sie dazu extra ungewürztd hackbällchen. Bisher hat sie alles gegessen und mit begeisterung verputzt.
Für mich macht es auvh viel weniger arbeit als immer zwei mal zu kochen und emily liebt es mit mama UND papa am tisch zu sitzen und zu essen. Das essen klappt bisher so gut, dass wir sogar garnicht mehr füttern dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was trinken zum Mittagessen

Hallo! Meine Kleine isst mittags Gemüse-Fleisch Brei. Das auch schon ganz gut, dass sie ne Weile satt ist. Nur trinkt sie nichts! Also die Milch aus der Flasche ist kein Problem, wenn was anderes drin ist fängt sie zu schreien an und lässt alles wieder aus dem Mund ...

von Allgäuerin85 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.